• in 2 Wochen ist schon alles vorbei.


    >>>Flyer<<<

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Jo, deswegen fahr ich rechtzeitig hin ^^
    Wird das wieder fein... :)
    Ich blase Freitag morgen schon hin, wer kommt auch etwas eher, wegen abstecken?

  • hoffe du hast dieses Jahr mehr glück beuid er anreise :thumbup:

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Trailer oder Nicht-Murmel?! :)

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Bin quasi schon da :lach: Wollte auch am Freitag rechtzeitig da sein.
    @Heckman sag mal bescheid wann ungefähr, dann helf ich beim abstecken :prost: .
    Hoffentlich klappt alles mit meiner Fahrzeugauswahl, ich freu mich nämlich schon mächtig.

  • Was, ist der 6=12 schon fertig? ^^
    Oder doch mitn Star ausm Pott angereist?
    IWLer: vor 11 Uhr wird`s wohl eher nix, wenn ich sehe, wann andere schon da sein wollen. :thumbup:

  • vermutlich komme ich mit dem rattenkombi, wenn das nicht klappen sollten dann wieder mit star !


    6=12 wird gebaut sobald ich die 56er karosse "geerbt" habe ! :thumbup:

  • Wir sind 3 Fahrzeuge und fahren Freitag Vormittag los...

  • Hai Leute


    Wir (5 Personen)kommen am Samstag (ohne Oldie mit dem T5)und werden uns mal Umschauen und Teile Suchen für unser nächstes Projekt.Viel Spaß an alle.Hauptsache das Wetter spielt mit,bislang war diese Jahr kein Wetter für die Offenen Fahrzeuge.


    Gruß


    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • So meine Planung steht auch. Ich werde am Samstag Vormittag anreisen und Sonntag ganz früh wieder abfahren.
    Schade ist, das man viele hier kennt, die auch hinfahren, aber durch die Größe des Platzes man sich übersieht.
    Wie wäre ein Treffpunkt mit Zeitfenster?
    z. Bsp.: 13-14 Uhr links neben der Hauptbühne?


    So hätte man die Chance alte Bekannte wiederzusehen und man läuft auf dem Gelände nicht aneinander vorbei. Das ist gerade Vorteilhaft für die Tagesgäste.
    Und die Forummitglieder könnten wieder ein aktuelles Gruppenfoto anfertigen :thumbup:


    Gruß
    Jörg

  • na dann machen wir das einfach mal.
    ich poste es auch mal in TF.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Ich bin noch am Überlegen ob ich komme. Müsste eigentlich zur Vereinssitzung in die Landeshauptstadt - aber kein Bock. Und bei geilen Wetter hätte ich wieder mal Lust die RT auszureiten ... Muss ganz ehrlich gestehen: bin meistens sowieso lieber mit 2räder als mit 4 unterwegs. Beim Treffen in Zerpenschleuse wusste ich auch warum: Trabant aufgeheizt und mit dem Krad wehte mir ein laues Lüftchen um die Nase und der "Alte Herr" schwitzte im Trabant. Nur fährt er aus gesundheitlichen Gründen kein 2rad mehr - es sei denn es hat 3.


    Weiß jemadn was die Standmiete in MD kostet, wenn man als Dealer auftaucht? Evtl. Hänger an den Trabant ran und 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen ...

  • Zitat

    Die 13. OMMMA findet vom 3. – 4. September 2011 statt.


    Leider konnten wir unser Ziel, einen festen Platz im Veranstaltungskalender des Elbauenparks zu besetzen nicht verwirklichen.
    Als kleiner Verein mit einer großen Veranstaltung mussten wir leider wieder zurückstecken.


    Na zum Glück...der Septembertermin ist mehr als 10 Jahre der Stamtermin fürs OMMMA gewesen. Ich fand den Wechsel zum August vor 2 Jahren ziemlich ungünstig und bin über die Rückkehr zum Ur-Termin eigentlich ganz froh.

  • Ich komme mit Wartburg und Qek am Donnerstag Vormittag. :thumbup: