Hobbyaufgabe P601

  • Hallo an alle,
    ich muss mich aus Zeitgründen von meinem 66'er P601 trennen.
    Ich habe ihn vor 2 Jahren aus erster Hand gekauft.


    Es handelt sich um eine Silbergraue Limousine mit echt guter Karosse. Ich habe das Auto mittlerweile komplett demontiert und sämtliche Teile ordentlich aufbewahrt.


    Ich habe den originalen Hasengittergrill dazu inkl. 3 alter Atrappen sowie den alten Trapeztacho und die alte Beifahrertür (2x).
    Die Heckklappe ist auch noch die ganz alte mit den alten Scharnieren wo man die Heckklappe mittels einer separat angebrachten Strebe offen halten muss.


    Ich habe den Tank bereits außen pulvern und innen reinigen und beschichten lassen. Die Hinterachsschenkel sind auch schon komplett erneuert wurden (neu gepulvert und mit Neuteilen aufgebaut).


    Ich möchte das Auto mit all seinen seltenen originalen Teilen (alter Spiegel in Nierenform, neuer weißer Innenspiegel, altes Armaturenbrett,....) komplett an einen Liebhaber zum weiteraufbau verkaufen.


    Nur was kann ich für das alles verlangen?


    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.

  • hi,
    nu ich hab den wagen ja schon gesehen (die 2 greizer mitn T4) aber für alle anderen währen bilder sicher sehr angebracht.


    die karosse sah ja wirklich noch gut aus, sogar den lack könnte man sicher erhalten, wenn man das will.


    würde so zwischen 500 und tausend schätzen. aber das können dir andere bestimmt besser sagen.


    am besten du baust ihn selber auf, so viel ist ja nicht zu machen, 3 wochen urlaub und er hat TÜV, aber das is so leicht gesagt...



    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,

    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!