Nostalgia Festival 2011 in Ronneby/Schweden

  • Wollten Euch mal paar Bilder von unserem Besuch beim Nostalgia Festival in Ronneby/Schweden zeigen. Waren da mit 4 Autos und noch paar andre. Insgesamt 10 Fahrzeuge. War eine super Veranstaltung, die unserer Meinung in Deutschland seines gleichen sucht. Wer irgendwann zur Festivalzeit da Urlaub macht, sollte das Festival besuchen. Es lohnt sich.

  • Schön, gefällt mir diese Tour! :thumbup: Haben alle Fahrzeuge, die dazu neigen ihr "Revier zu markieren", auf dem Treffen was zum Unterlegen bekommen? ;) Mit meinen Schwedisch-Sprachkenntnissen haperts ein wenig, was stand auf dem Schild? Camping/Juden? ;)

  • Zum Unterlegen gabs für alle ne Filzmatte. Und bei dem Schild steht eigentlich Das es verboten ist zu campen. Da hat jemand, nicht wir, das B geklaut. heißt eigentlich förbjuden. Aber es war wirklich ne Geile Veranstaltung

  • Achso. Hat sich jemand einen Scherz erlaubt! :dududu: ;) ;)
    Kann ich mir sehr gut vorstellen, dass es geil war. Ohne jetzt zu googlen, wie weit seid ihr nach Ankunft in Trelleborg noch gefahren?

  • 240 km waren es noch bis Karlskrona zum Campingplatz. Ronneby is 15 km davor. Insgesamt waren es bei uns ca. 2000-2200km.