Mittelldichtung ist geklebt, Alle Stoßmaße geprüft / nachgearbeitet, Kanäle angefast. So genau habe ich einen Motor noch nie zusammengebaut, und jetzt das Geklapper
Bin eben nochmal - soweit es salzmäßig ging - 3 km gefahren ... es hat sich leider nicht wundersam selber repariert
Fg601: Berta - Kolben sind ja nicht die von Danzer, oder? ... Du baust doch Motoren ... da wird doch Z1 eher etwas größer gebohrt, um Klemmer zu verhindern, oder? Oder war es Z2? Es scheint von Z1 zu kommen.
Bleibt: * Mitteldichtung schlecht eingeklebt, * Anbauteile (glaub ich nicht, schau ich aber noch. Wo man hinkommt habe ich Teile schon ausgeschlossen), * Drehschieberflächen schief geplant? Kann ich mir nicht vorstellen.
* Oder doch das Kolbenklappern ... Hat denn da keiner Erfahrung bzw. Er-hören-ung?