Einzelnes Heckblech für HP401?

  • Hallo,


    ich wollte mal fragen, ob man das Heckblech (wo die Lampen drauf montiert sind und das Nummernschild rankommt) an den HP401er Anhängern abmontieren kann? Mein Hänger steht einige km entfernt in einer Scheune. Will den Bauern nicht extra "aufscheuchen" nur um das jetzt herauszufinden.
    Wenn es die Bleche einzeln gibt, hat vielleicht noch jemand so ein verzinktes Heckblech rumliegen?

  • ist verschweißt

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • Ich hab zwar inzwischen begriffen das HP401 nicht gleich Hp401 ist ?( , aber bei meinem ist nichts verschweißt. 4 Schrauben losdrehen und ab ist das Ding - meiner ist übrings ein HP 401.01/06 aus Ludwigsfelde

  • Mein HP 401.1 ist aus Schwarze Pumpe und auch hier ist das Heckblech wie auch der gesamte Rahmen demontierbar, da ist nichts verschweisst.