2. Hoffest Herwigsdorf des Trabant-IFA-Club Löbau-Zittau e.V. 12.-14.08.2011

  • Ich nehme Teil? 2

    1. Ja (1) 50%
    2. Nein (1) 50%
    3. Vielleicht (0) 0%

    Hallo


    der Trabant-IFA-Club Löbau-Zittau e.V. meldet sich zurück. Dieses Jahr veranstalten wir unser zweites Hoffest in Herwigsdorf.


    Ihr seit alle recht herzlich eingeladen mit euren Fahrzeugen teil zu nehmen. Wir würden uns über euren besuch freuen. Falls ihr vor habt übers ganze Wochenende zu bleiben, gebt uns bitte bescheid, damit wir für euch schon mal einen Platz frei halten können.


    Weitere Informationen könnt ihr unserem Flyer entnehmen.


    LG Diana

  • Ich werde leider nicht kommen können. Werde mit Arbeit zugeschis... Naja, vielleicht klappts ja nächstes Jahr.


    Diana: Wenn du Bernd ein paar Flyer (am besten A4) mitgeben könntest, kann ich die an einige Leute verteilen.

  • Danke daggeldai für deine Info.
    Bin auf alle Fälle wieder dabei.
    Wenn die Konditionen, so wie voriges Jahr sind, sogar auch mit der Live-Webcam bei trabitechnik.com.
    Man kann mich ja mal kontaktieren.


    Schade Hummel. Ich hätte mich gern einmal über Radios mit dir unterhalten.
    Mit freundlichen 2-Takt-Grüßen Hajo

  • Also ich hab auch vor dahin zu fahren...schliesslich ist die Geburtsstätte meines Robur nicht weit....


    Nö im ernst,falls mein Chef mich ni wieder weit wegschickt,sind wir mit dabei....

  • Leider kann ich nicht an 3 WE hintereinander zu Treffen fahren. Irgendwann muß ich auch mal arbeiten :rolleyes:
    Aber Vielleicht klappt es nächtes Jahr. Da ist dann auch kein Murmeltreffen.

  • So We ist nun leider wieder vorbei :(


    Das Treffen war klein u sehr fein...DANKE dem Trabant-Ifa-Club-Löb-Zi.ev für das gelungene fest.
    Auch wenn nicht soviele Besucher kamen wir zu strahwaldezeiten,vom duo bis zum w50 war für alle was dabei.Die Party war richtig gut(danke dem Dj u den Herwigdorfern für die geduld :thumbup: )
    Grüsse auch an die Gäste aus Berlin,Lug,Freital,Neukirch u wo se noch alle herkamen....
    Hoffe es gibt nächstes Jahr wieder ein Treffen.