Noch einmal einen Wartburg fahren

  • Liebe Pappenforum-Gemeinschaft,


    ich bin auf eure Hilfe angewiesen. Meine Eltern feiern dieses Jahr silberne Hochzeit. Um ihnen eine Freude zu machen wollen wir Szenen ihrer Hochzeitzeit nachstellen. Dafür benötigen wir für einen Tag, den 04.06.2011, einen (roten) Wartburg - ein roter Wartburg war damals ihr Hochzeitsauto :)


    Würde von euch jemand seinen Wartburg für diesen Tag gegen Entgeld zu Verfügung stellen? Gerne darf der Besitzer sein Fahrzeug auch selber fahren. Eventuell wäre auch eine Tageszulassung möglich.


    Die Silberhochzeit findet in 17335 Strasburg statt. Wenn jemand von euch aus dem Raum Neubrandenburg, Anklam, Prenzlau, Pasewalk sich angesprochen fühlt und uns unterstützen möchte, meldet euch bitte bei mir. Telefon: 0171 9854603, gerne auch PM und Telefonnummer, ich rufe dann zurück.


    Vielen Dank.


    EDIT: Entschuldigung. Ich sehe gerade dass meine Anzeige trotz Fehler richtig erstellt wurde. Damit ist dieser Beitrag natürlich doppelt. Das Original ist hier: Hochzeitsauto für einen Tag

  • Da an dem WE erwartungsgemäß einiges los ist, wird sowas ohne weiteres schwierig. Ich würde mal nebenan im http://www.w311.info/index.php fragen.

  • Und relativ zeitnah ist das auch. In der einen Woche noch jemand zu finden...


    Diese Planung hätte man wohl schon eher ins Leben rufen müssen...

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Vor allem welchen Typ suchst Du, 311,312,353 limo, Tourist,Camping,
    Cabrio , HT ?
    Diese info wäre ganz nützlich für deine anfrage ;)

    Versuche nicht zu Jagen, was du nicht Töten kannst !