18. Internationales Trabant - Treffen Hansestadt Anklam 16.05.2012 - 20.05.2012

  • @heck


    Erwischt!!! :genau:

  • Ein dickes Lob an die Veranstallter es war wieder ein absolut tolles Treffen . Wie waren in der Familienecke und es war sehr angenehm dort. Wir haben wieder viele neue und nette Leute kennen gelernt. Die Veranstaltungen waren auch super das Wetter hat wie auch schon im letzten Jahr mitgespielt und wir hoffen auf ein Trabant Treffen 2013 in Anklam. Ein Großes Lob an die Organisation und an die Sponsoren.
    Weiter so. :thumbup:


    Viele Grüße aus Berlin

  • Sind gestern auch ohne Technische Probleme zu Hause angekommen(obwohl es im B1000 gerasselt hat).


    Geiles Wetter(aber dafür könnt ihr ja nix :thumbup: ) und wieder mal ein geiles Treffen(dafür könnt ihr was :thumbup: ) Danke


    Schade war nur, das ich mein :fahrrad: zu Hause vergessen hatte, sonst hätte ich in der Bewertung gegen Hecki antreten können. Na ja, beim nächsten mal ^^



    PS:Das rasseln war übrigens die Lima. Habe ich grade auseinander.

  • ...um es neudeutsch zu sagen: " Leider geil !!! " :thumbup: . Wir hatten eine megatolle Woche bei euch, Wetter war den mitgebrachten Sachen entsprechend und später blendend, Verpflegung und Amusement spitzenmässig und das Drumherum ist sowieso nicht zu toppen. Weiter so, für mich leider erst in zwei Jahren wieder wegen der Arbeit, aber die Jungs freuen sich schon auf 2013 !!!


    Viele Grüße aus AMW

    :thumbup: Vielen Dank allen Besuchern für unser mehr als gelungenes 7. Ostfahrzeug-, Young- & Oldtimertreffen in Altmittweida :thumbup:

  • Ich kann mich dem nur anschließen. Lob an die Organisatoren ! :thumbup:


    Gibts schon paar Zahlen für die Statistik?
    Für mich wäre die Anzahl der Teilnehmer und die Meile-Zeiten interessant.
    :winker:

    Der einzige Unterschied zwischen Männer und kleine Kinder ist der Preis vom Spielzeug.

  • Also die Teilnehmer Zahl würde mich auch Interessieren.


    @ Alexxx
    Die Meilenzeiten standen am Kassenhäuschen mit der Plazierung ;)


    LG Nine

  • Es waren dieses Jahr 642 IFA-Fahrzeuge auf dem Platz.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Wow doch soviele wahnsinn na nächstes Jahr knackt ihr dann die 700ter Marke :rolleyes:

  • Wow doch soviele wahnsinn na nächstes Jahr knackt ihr dann die 700ter Marke :rolleyes:


    aber nur, wenn die Westbleche entgültig vom Platz verscheucht werden!! :) sonst gibts wirklich Platzprobleme :)

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • @ Frösi


    Der Meinung bin ich auch den es ist ein Trabant bzw. Ifa Treffen und kein Audi - opel - ect. Treffen
    und die Trailer haben auch nichts auf dem Platz verloren .

  • die westautos zahlen mittlerweile 10,-€ pro Tag dafür das sie auf dem Platz stehen dürfen. Viele schlafen in den Autos.


    Die Frage ist wo du die knappen 60 Fahrzeuge noch hinstellen willst. Der Platz ist voll... Viel mehr nach oben geht nicht...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Es gab schonmal über 700, bevor die Westbleche mehr wurden. Die Westblechfahrer hatten ja auch mal einen Trabant ;)


    Meile Zeiten ist diesmal leider schlecht. Die Datei wurde nach dem erstellen versehentlich gelöscht. Wenn die Zettel vom Kassenhaus noch existieren, kann ich versuchen sie zu bekommen und dann einzuscannen.


    Ich weiß zumindest das mein Auto( außer der Wertung) der schnellste straßenzugelassene Wagen mit Motor vorn war :grinser: Und wenige hunderstel Sekunden dahinter war deiner Alexxx :top:


    Leider gab es in der Originalkategorie wiedermal gehäufte Versuche, mit modifizierten Fahrzeugen (vornehmlich Autos mit Zipfelmützenauspuffanlagen) mitzufahren. Zwei habe ich disqualifiziert.


    Mein schönstes Treffenbild ist das hier wo sich unser aller Mossi ein Wunschtitel vom DJ genießt:

  • Gefühlsmäßig fand ich den "Westautoanteil" eigentlich gar nicht so hoch. Wie viele waren es denn eigentlich? ^^
    Was mich mal wieder persönlich viel mehr gestört hat, ist die Platzeinnahme einiger Leute bzw. Clubs. Ich weiß, ist ein leidiges Thema, jedes Jahr aufs neue, und es sind immer die gleichen!! Aber irgendwie kann es doch nicht sein, dass einige Fussball spielen können und andere die "erst" am Do kommen, platzmäßig überhaupt nicht mehr klarkommen. Dass erst alle Nachbarn zusammenrücken müssen und dann immer nur noch 30 cm zwischen den Fahrzeugen Platz ist, dass Zelte teilweise auf Schräglagen aufgebaut werden mussten... X( Aber dem werden wir in Zukunft mit rechtzeitiger Reservierung Abhilfe schaffen... :)
    Ansonsten gibt es wirklich gar nichts zu meckern. War mal wieder ein sehr schönes Treffen an der Peene. Wetter war schick, das Duschwasser warm, das Bier kühl und die Stimmung top. :thumbup: Viele nette Leute kennengelernt, schön geschnackt und gefeiert. Stamping Feet fand ich sehr beeindruckend, die können gerne wieder kommen. :thumbup:
    Großes Lob (mal wieder) an die Veranstalter und Helfer, wir kommen immer wieder gern nach ANK. :)


    Gruss Andi
    vom Trabant Kontinuum Mecklenburg


    Edit: schönes Bild vom Kanzler! :thumbup: Rattenscharf die Socken ;)

  • @tim
    danke.
    Das nächste mal mach ich das Verdeck zu und geh vorher nochmal aufs Klo um die noch fehlende Hunderstel zu schaffen ;)

    Der einzige Unterschied zwischen Männer und kleine Kinder ist der Preis vom Spielzeug.

  • mal eine kleine frage am rande.
    weiß einer von euch wer der händler genau an den klos war, der immer mit dem weißen t5 pritsch da ist mit anhänger dranne??
    und hat vielleicht jemand kontaktdaten zu ihm, er hatte was da, was ich nun doch gerne erstehen wollen würde.
    wenn da wer daten hat, dann auch gerne per pn an mich, damit es nicht öffentlich hier steht.



    und zum thema westbleche, das waren mir viel zu viele, an jeder zweiten ecke stand son ding!!
    selbst ich mitm trabant musste draußen bleiben, weil nur tagesbesucher dies jahr :(

  • Grandpa: der händler heisst F8-Ralle, gibts auch bei ebay. vielleicht da mal suchen.


    Anne: ja die zeiten wären schon interressant, och für mich. wenn du dich mit deinem charme da mal hinterklemmen könntest :love:
    ach und ja, ich wollt noch wissen: was hat sich mossi denn fürn lied gewünscht, dass er solch genießende körperhaltung einnimmt? ^^

  • grauzone ich habe die Zeiten nicht.


    Lied sollte das gewesen hier sein.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Das Treffen war wie immer Super.Danke an die, die es Organisiert haben.Bis nächstes Jahr.