18. Internationales Trabant - Treffen Hansestadt Anklam 16.05.2012 - 20.05.2012

  • Tja war Samstag schon mal da und hab unsenen Platz abgesteckt.so wie jedes Jahr und ich muß staunen dieses Jahr hat es Mi sogar gut geklappt :)

    2. Boom Car Musik, Anklam 2009 :)


    4. Platz 1/8 Meile Trabant 4Takt offene Klasse, Anklam 2016 :)

  • Moin


    gibs schon Bilder für alle die nicht hin können


    mfg Motte aus Salerno

  • So morgen früh gehts los. Meine Freundin startet mit unserer Berta und ich fahre mit meinem Star die 200km.
    Ich hoffe ihr habt uns noch Platz gelassen ;)

  • Hallo Motte,


    ich frag mal nach ob unsere Leute die dort sind, mir paar Bilder schicken können. Dann stell ich was auf unsere Seite rein.


    Gruß Franky

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • Hallo, kann mir jemand sagen ob es eine große Ausfahrt mit den guten alten Fahrzeugen gibt und wenn ja, wann genau die ist. Danke, Gruß Toni


    Am Sonnabend so ab 14,00 oder 15,00 Uhr ist aufstellung zur Rundfahrt durch den Alt Kreis Anklam .

  • Wir haben auch ein paar Bilder nach Sachsen geschickt bekommen :)


    Auf Bild klicken um mehr zu sehen.


    [Blockierte Grafik: http://www.radeburger-trabantfreunde.de/include/images/gallery/img_norm_2236.JPG]

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • sooh, wieder zu haus.
    war ekelik kalt u windig mittwoch u donnerstag. gestern und heute dafür um so besser! und das das treffen selbst wie mans gewohnt is: :thumbup:
    und danke an hugo, der mich so zuverlässig nach haus gebracht hat! :love:

  • Moin :)
    Danke für die Bilder, :thumbup: Leider bin ich jetzt noch trauiger als vorher ;( . scheit ja wieder alles Super zu laufen. Also weiterhin viel spass ^^


    Mfg motte

  • Anklam war wie jedes Jahr super.
    Auch wir sind wieder nach langer Fahrt in Bremen angekommen.
    Danke an das ganze Team, das uns ermöglicht, super 5 Tage unter IFA Freunden zu feiern.


    Anklam war...Spitze!!!


    Bilder: hier klicken


    Gruß
    Jörg

  • wir sind gegen 16:15 uhr wieder in der heimat gelandet, eine sehr schöne, aber viel zu kurze Wochen Anklam ist vorbei. Uns hat es wie immer super gefallen und wir freuen uns schon aufs nächste mal!!! :winker:

  • RASER! Überall RASER!


    Nach 8,5h gelandet :rolleyes:
    Treffen war schick, aus meiner Sicht wie immer nichts zu meckern. ^^
    Schön auch, mal andere beim "Absturz" zu beobachten :thumbup:
    Danke an die Macher :)

  • moin heck


    ist das der Konig am Start :thumbup:
    Aufgaben wollen verteit werden :rolleyes:

  • Aufgrund der Nachfrage hier die komplette Platzierung der MB Gedächtnis-Rallye



    Sowie die Lösungen:

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de