18. Internationales Trabant - Treffen Hansestadt Anklam 16.05.2012 - 20.05.2012

  • und (wiedermal) gummistiebel....

  • Viel Spaß in Anklam.

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • so, auto packen, einkaufen, tim treffen und los fahren :)
    bis heute abend

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Morgen geht der L 60 Vormittag in die Werkstatt um nochmal alles anzukucken und Do. früh geht es los. :thumbup:


    PS.: Wer noch neue Pappteile bracht ...ich bringe alles mit einfach vorbei kommen !

  • Heute noch schnell alle Wasserschläuche am Barkas gewechselt und morgen fange ich an meinen Barki zu packen. Wowa is scho fertsch.
    Badehose und Sonnebrille packe ich sicherheitshalber mit ein. :grinser:

  • So also wir waren wie immer pünktlich beim Start (2Stunden später, dem Gewitter sei Dank).
    Sind trotz Gegenwind auf der A20 sonst soweit sehr gut durchgekommen.
    Wetter bisher prima, die Ostsee hat in Ahlbeck eine Temperatur von 5cm.
    Eis schmeckt wieder wie jedes Jahr, wir lassen uns es hier noch richtig gutgehen.
    @Heckman Plätzchen ist gesichert...
    Ich glaube, Heute Abend ist die erste Englisch Stunde.

  • Und wieviel cm hat die Luft? ;)n Bzw. um wieviel kü(rzt)hlt der Wind auf`m Flugplatz?

  • WANNI: dann heizt mal ordentlich ein, will ja ne frieren wenn ich diese nacht ankomme.... :)

    :thumbup: Vielen Dank allen Besuchern für unser mehr als gelungenes 7. Ostfahrzeug-, Young- & Oldtimertreffen in Altmittweida :thumbup:

  • Ohne jetzt alle Beiträge zu durchforsten, eine kurze Frage:
    die 6,01€ Tag/Person Startgeld beziehen sich nicht auf die Übernachtungsgäste, sondern auf die Rennenteilnahme, richtig?
    Ist das Übernachten auf dem Flugplatz kostenlos?


    Ich werde dieses Jahr dann das erste mal dabei sein, verzeiht mir deshalb die Fragen :rolleyes:

  • Falsch. Rennen ist kostenlos, aber jeder der auf den Platz will bezahlt.


    Ohne Auto 5€ als Tagesgast
    oder für länger 6,01€ pro Person und Tag aber ab dem Anreisetag immer bis Sonntag. (Auto dann kostenlos)
    Also am Mittwoch: 30,05€ , Donnerstag: 24,04€ usw...

  • So, Zwigge und ich knattern jetzt erstmal von Rostock nach Grevesmühlen, morgen dann noch das eine oder andere herrichten und Donnerstag vormittag gehts dann gemütlich mit (fast) allen anderen über Land los!
    Das kann nur gut werden! :)

  • Auto gewachst, Anhänger gepackt, QEK poliert, essen gekooft.
    Läuft. Bis morgen abend in Anklam!


    Ich freu mich schon... :)

    [b][color=#009900]Mit Sachsenring Fahrzeugen immer gute Fahrt! ;)

  • So auch alles gepackt und startklar.


    Morgen früh 4.00 Uhr geht es ab Bremen los über die A1 und dann A20.
    Noch jemand in diesem Zeitfenster auf der Strecke?
    (gegen 6.30 Uhr Lübeck, 9.00 Uhr Demmin-leckeres Frühstück bei Schwiegereltern...gegen 11 Uhr in Anklam)


    Allen wünsche ich eine pannenfreie Fahrt nach Anklam

  • Den ganzen Tag geschraubt. Morgen noch 5 Tage Nr. anbringen und dann hole ich "Louis" nach 6 Monaten reparieren und Technik durchschauen das erste mal nach hause. ;) Vielen Dank an die IFA LKW Werkstatt von EineWeltReisen.org. Do. früh gehts nach Anklam. :thumbup:

  • Ich fahr jetzt los, auch wenn der Motor nicht ganz sauber läuft :(

    2. Boom Car Musik, Anklam 2009 :)


    4. Platz 1/8 Meile Trabant 4Takt offene Klasse, Anklam 2016 :)

  • Ist heute schon ziemlich voll wenn man nicht grade reserviert hat muss man schon suchen und wie immer
    westbüchsen und Wonhnmobile mit Trailer mitten drinne!!Achso Wetter ist dreckig und kalt aber bis jetzt trocken toi toi toi