18. Internationales Trabant - Treffen Hansestadt Anklam 16.05.2012 - 20.05.2012

  • 5 Tage Nr. gelbe Kennzeichen - ist mir egal. Prüffahrt bzw. Überführung. :) Alles was verändert wurde ist abgenommen und Fahrzeug abgelastet. :thumbsup:

    4 Takt Trabant - Freude am Rasen!!! ;)

  • @modie nee, nur Sonntag und nur Berliner ^^;)


    Das mit den Fotos ist alles noch in Klärung. Der Veranstalter wollte sich nur vorsorglich absichern und hat es bekannt gegeben. Wenn mein Auto nicht fotografiert werden soll muss ich es abdecken oder es sichtlich kennzeichen á la "Bitte nicht fotografieren". Gilt aber nicht nur für Anklam, sondern ist allgemeingültig und meine persönliche Meinung dazu.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Also,ick hab Nenn Deal mit der Dekra und der Polizei.Ich lege Fotomappen von Fahrzeugen an,die technisch und optisch auffällig sind und rate somit zur Kontrolle ...ick bin raus,da ick aller Wahrscheinlichkeit mit nemm Originalen komme...

  • Leuko welche Info? Fotos oder Berliner?


    Ick mag Berliner, am liebsten mit Erdbeermarmelade :)

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Ick och! Meine die Gerüchte von Kontrollen etc. bezüglich der Frage von modie...


    Bin gespannt wie viele abgedeckte Fahrzeuge man wohl sehen wird... ;) abgesehen von den Kübeln mit nicht wasserdichtem Verdeck bei Schlechtwetter... :grinser:

  • Ich deale wie immer mit Drogen, Huren und Uran. Wer was braucht, fragt euch durch!
    Mich interessiert noch was: wie wird`s Wetter und wird das Bier schmecken ^^
    Entspannt sein fetzt. ;)

  • Also wenn der Veranstalter den Fotoapparat stellt, mach ich mir den Spass und fotografiere den ganzen Tag in DEKRA-Klamotten übern Platz... Leute, wovon träumt ihr Nachts? Als ob die Prüforganisationen oder Polizeibeamten nichts besseres zu tun haben?!? ?(

  • So mal aus meiner Sicht. Ich verbringe ja das Treffen fast ausschließlich an der Kasse und ja die Polizei fährt gelegentlich Streife und läuft vielleicht auch mal über den Platz, weil sie auf Grund der Veranstaltung dazu verpflichtet sind und da kann es auch mal zu einer Kontrolle kommen, was in der Regel aber nicht der Fall ist. Mir ist auch bislang nicht bekannt, dass jemals extra auf dem Parkplatz ein Kontrollpunkt bei der Abreise von Seiten der Polizei eingerichtet wurde.


    Dennoch rate ich, nicht unter Einfluss von Alkohol, Drogen oder sonstigen lustigen Dingen das Fahrzeug auf dem Platz oder im öffentlichen Straßenverkehr zu bewegen. :top:

  • @Grandpa..mit deinem brauchst du nicht teilnehmen..keine chance ;-)

    vielleicht komm ich ja auch mit nem anderen, oder bau meinen extra wieder auf ori um :uglyhammer:
    lass dich überraschen, wenn ich den überhaupt komme :S

  • wollte mich nur mal melden --- Sachen fast alle gepackt --- Mädels total aufgeregt....eigentlich startklar....werden am Sonntag mit einem Lächeln anreisen und eine Woche Anklam geniesen ... :thumbsup:



    Mossi und Falk: ich habe heut noch was "leckeres" eingekauft.... hihi.... :rolleyes:

  • So jetzt noch mal fix aufs Ohr hauen...
    Autsch das tut ja weh!
    Um 0200 ist Start angesagt.
    Anklam wir kommen....

  • Wir werden auch am Sonntag mit 4 Autos anreisen und eine Woche Anklam geniesen ... :thumbsup:

  • wir reisen Mittwochmittag an... auch wenn es eigentlich jetzt schon los gehen könnte, alles gepackt & müsste nur noch in den heiligen wagen! *freu*
    Auch wenn wir leider noch keine antwort haben, ob alles mit der anmeldung geklappt hat. aber bei der klasse organisation gehen wir immer vom besten aus!!!
    lg bis in ein paar tagen!!!
    Vivien, Tino & Kurti

    Unser Fuhrpark :thumbsup:
    Trabant 601 Orinalzustand
    Trabant 1.1 Cabrio
    Barkas B1000-1 Koffer (Umbau zum WoMo)
    Camptourist-Klappfix 5.1
    Simson S51 Enduro
    Simson Schwalbe
    2 Mifa Klappfahrräder

  • so wie ich die Wetterprognosen sehe, wird es ein ganz normaler Wetterablauf für das Trabitreffen in Anklam



    Mittwoch 16.05.2012, Niederschlag, Risiko 88 %, Nachts 9 °C (6 °C), Morgens 9 °C (5 °C) Mittags 10 °C (6 °C) Abends 9 °C (5 °C)


    Donnerstag 17.05.2012, Niederschlag Risiko 21 % , Nachts 6 °C (1 °C) Morgens 7 °C (2 °C) Mittags 11 °C (7 °C) Abends 10 °C (7 °C)


    Freitag 18.05.2012, Niederschlag Risiko 20 %, Nachts 6 °C (2 °C) Morgens 8 °C (5 °C) Mittags 14 °C (12 °C) Abends 12 °C (10 °C)


    Samstag 19.05.2012, Niederschlag Risiko 20 %, Nachts 8 °C (5 °C) Morgens 11 °C (8 °C) Mittags 16 °C (16 °C) Abends 14 °C (12 °C)

  • Wenn ich halbwegs ehrlich zur mir selbst wäre, würde ich jede Vorhersage, die länger als 3 Tage in die Zukunft prognostiziert, dahin packen wo sie hingehört - nämlich zu den Gebrüdern Grimm.


    Es ist generell n ichts gegen diese Art von Wetter zu sagen, solange keine übermäßigen Mengen Niederschlag dazugehören. Aber trotzdem halte ich solcherlei Aussagen für spekulativ. Wir können gerne am So mittag über den dann tatsächlcih engetretenen Verlauf diskutieren.


    (Hat früher - also in der Zeit vor dem www - einer Wetteraussage geglaubt, die länger als 3 Tage nach vorn ging? Und wenn ja warum nicht? Genau, gab nämlich gar keine....)