HP 350.01 mit Deckel

  • Nein den habe ich aus Fuldatal. Ich habe nur flüchtig gesehen das er 250€ dafür bezahlt hatte.....wann und wo müsste ich erfragen wenns interessiert.


    Der Erstbesitzer wohnte in Bautzen. DDR-Kennzeichen war:

    RAW 9-65

    BRD:

    BZ-DS 461


    Der Kollege hatte sich den für seinen zweiten Trabi gekauft, aber dann den Plan wieder verworfen weil ihm doch einer (baugleich in seinem Besitz) reicht.

  • Kann ja nicht jeder so eine Hänger Sammlung haben wie Mossi. Aber mittlerweile habe ich auch schon 4 Stück rumstehen davon 2 angemeldet und Steuern Versicherung und TÜV das leppert sich auch zusammen.

  • An Tims Anhänger ist einiges irritierend, neben der Farbe und Schrauben sind die Achsen mit dem offenen Achsstumpf Anfang der 80er durch den konischen Achsstumpf und ein geschlossenes Achsstumpfrohr ersetzt worden.


    Bisher war das jüngste Modell 350 von 1985.


    Mal in Ruhe kucken....

    Wozu Ventile? 0,6 EDS Hemi


    Seine Freunde nennen ihn Mossi, die Anderen sprechen nur vom "dicken Typ mit der Zigarre".


    www.trabant-original.de

    Edited once, last by Mossi ().