Sooo... nochmal... Sonntag, 17.04. also morgen - grillen in Heidenau :)

  • Wer meldet sich an? :D


    Wie immer... Grill wird gestellt, für Stühle und leibliches Wohl ist zu sorgen :P


    Also wenn jemand Lust hat, wir sind eh da...


    Güterbahnhofstr. 20
    01809 Heidenau


    Ab 17 uhr

  • Diesmal wars zeitig genug, aber ohne Auto bin ich so mobil wie der Eiffelturm :lach:


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • ich komme und kann BO abholen ;) :love:


    werden dann erst so gegen 18:00 - 18:30 da sein!

    Edited once, last by dgutschner ().

  • bringt euch mal noch Klappstühle bitte mit :)




    Alles klar, bis dann :)

  • Jawohl! Hat super geklappt, auch wenn manche lieber baden wollten :bath:


    :grinsi: :grinsi:


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • Bo, du musst doch zugeben, dass :bath: mit Frauchen auch ein schöner Sonntag Abend Ausklang ist... Das nächste mal dann bitte per SMS bescheid geben, bin übers WE meist nie online.

    riecht komisch, klingt komisch, ist aber so...

    ...Trabant

  • ...und wenn's geht, 2 - 3 Tage eher; Sonntagabend ist nämlich dafür gut geeignet (bin ich aus'm WE wieder heeme... ;) ).




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)