Lüfter Trabant 1.1 Kugellager wechseln ???

  • Grüß Gott


    bei meinem 1.1er Original - Lüfter rappelt es gehörig.
    Weiss jemand zufällig ob, und wenn ja wie, man das Kugellager dort wechseln kann?
    Welches Lager braucht man?


    Danke für den Hinweis

  • Sicher, das da ein Lager hin ist? ?(
    Selbst wenn, das wird sicher noch niemand gehabt haben.
    Auch wenn es dir nicht weiterhilft, aber warum baust du den Lüftermotor nicht aus und kuckst einfach nach?

  • Nein, ich bin nicht sicher.
    Bevor ich es ausbaue wollte ich mir halt die möglichen teile besorgen, nur ich finde nirgends einen hinweis dass da etwas gewechselt werden kann. daher miene "zu einfache frage". ich weiss nur, es klappert gelegentlich und ich habe keine ahnung, was es sein könnte. daher tippe ich auf ein lager. scheint aber - wenn ich die äueßrungen hier deute - wohl gar keins zu geben.