So, heute war ja schönes Wetter und ich hatte Schichtfrei und da habe ich wieder ein wenig geschafft:
Tacho vom Polo ins 1.1er Armaturenbrett integriert:
Dann wird die meisten das Fahrwerk und die Domlager interessieren:
Fahrwerk wäre also lt. Aufdruck von 50mm - 140mm verstellbar , ist das richtig ?
Was bedeuten die Zahlen 20-60-80 und 31/E/05 ?
Art.-Nr.: 800 1007
FkLz : AWV932
Ist allerdings im KW-Onlineshop nicht zu finden.
Das Domlager ist definitiv von BMW , aber mit der Teilenummer kann das WWW nix anfangen.
Nummer lautet: BMW 31.33 - 1090 678
Der Teller ist im Außendurchmesser gekürzt (warscheinlich abgedreht) , damit er in den Dom vom 1.1er passt .
Könnte also durchaus sein dass das vom E36 ist.
Dazu wurden dann noch die 3 Löcher für die Stehbolzen in den Dom gebohrt.
Bräuchte ich aber noch eine Schutzkappe - was kann ich da am Besten nehmen (gibts da was passendes) ?
Dann hab ich mal die Bremsanlage anprobiert (innenbelüftete Scheiben):
Wegen der geplanten Rad-Reifen-Kombi wirds wohl eng. Hab jetzt innen zum Federbein noch 10mm Luft.
Je nach ET der neuen Felgen werde ich evtl. Spurplatten verbauen müssen.
Was haben die orig. 1.1er Stahlfelgen für eine ET ?
Hab heute auch noch 2 Koti's abbekommen (VR und HL). Morgen dann evtl. noch den letzten ab.
Danach dann die Felgen bestellen und die dann an die neuen Viertelschalen anpassen.
Habe heute nochmal ein wenig mit der Höhe und dem Sturz der HA probiert.
Habe die Federn nach dem Einbau jetzt mal noch etwas setzen lassen. Denke wenn das Auto fertig zusammengebaut und vollgetankt ist
sollte er tief genug sein. Werde also erstmal von tieferen Federn absehen.
Bei der Sturzkorrektur habe ich mich momentan auf 30mm (Glocke) eingepegelt. Das lässt sich aber später noch korrigieren.
So denn, für heute reichts.
Gruß Sven.