Was macht ihr denn gerade?

  • Gute Wahl würde ich sagen. (Und alles Geschmacksache wieder ;))

    Ich war grade im Garten schuften, das Anstrengende waren aber dabei die Kinder und nicht die Gartenarbeit in der Sonne.

  • Genau. Man(n) will doch immer das, was man nicht haben kann...und ich muss sagen: Lübzer mit Rhabarber schmeckt sehr lecker. :prost:

  • Gestern Thijs, mein 601K, aufgebockt und die Radkasten sauber gebürstet und geschwammt. Heute dort die Roststellen angepinselt und die Radbremsen aufgearbeitet. Die Zylinder waren noch gut und sauber, haben neues Fett bekommen und die verglaste Backen sind aufgeroht. Wo man da doch in der Nähe ist auch alles abgeschmiert, Blattfeder inklusive. Morgen von der Pansinette zum Entlüften ein Bremsfüßchen borgen und dann Probefahrt.

  • Rhabarber? :verwirrter: Schmeckt schon ohne Bier nicht. Schade ums Bier... :winker:


    Was ich gerade mache? - Mich freuen, über die sehr gut erhaltene 66er BA, die mir ein befreundeter Nachbar vorhin übereignet hat. Wesentlich besser, als meine bisherige. :top:

  • Lübzer mit Rhabarber schmeckt sehr lecker.

    wenns die Hose aushält... :P


    Rhabarberkuchen oder -Kompott esse ich auch gerne, aber Bierquälerei kommt für mich überhaupt nicht in Frage.

    Früher fuhr ich 6V, weil ich musste. Heute tu ichs, weil ich kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Fridl ()

  • Gekochter Rhabarber mit Sago und Vanillesoße....

  • Heute nach der Winterpause in meine fahrbereiten Trabis die Batterien eingebaut.

    Die Wiederbelebung hat ohne Probleme geklappt.

    Morgen endet die Enthaltsamkeit. :)

  • Habe gestern einen Motoradfahrer in Rostock gesehen, der hätte auch erst ab morgen fahren dürfen. Kann ihn ja verstehen bei dem Wetter, kann aber schnell teuer werden, weil erstens Steuerbetrung und zweitens sicherlich auch keinen Versicherungsschutz. Bei mir ist alles ganzjährig angemeldet.

  • hjs, kannst du das auswendig? ;) :D

    Nein. Hab mich nicht darum bemüht.


    Mir fällt da aber eine andere Story ein, wo ich tatsächlich einen Teil auswendig kann. Und das geht so: "Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen,

    der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen. Was, frage ich euch, hat die DDR JE für uns getan?"

    So, oder so ähnlich heißt es da (und im weiteren Verlauf wird diese Frage natürlich beantwortet).

    Sa. 20:15 RTL II.

  • Judäische Volksfront oder Volksfront von Judäa?

  • Moin,

    wenn der defekte Wohnwagen vor der Wintergarage endlich mal verschwinden würde, könnte ich auch mein Trabi rausfahren, aber der steht mit Achsbruch davor, auch mein Nachbar kommt mit seine Vierrad Ersatzmoped nicht raus. Hoffen das der Platzeigner den Wowa-Halter endlich erwischt hat, sonst wird der nächste Woche abgeschleppt. Ist nur komisch, das die nicht EU-Bürger irgenwie ne andere Lebenseinstellung diesbezüglich haben und da soll man ruhig sein, wenn man eingebaut ist. Gruß

  • Tolle Neuigkeiten

    Kubelwellen regenerieren gehört bald der Vergangenheit an, sie werden ab April in verbesserter Weise wieder produziert und sollen mindestens 100000km halten, Kosten ca. 750€.

    Ebenso soll es in naher Zukunft möglich sein in jedem Trabi unter Auflagen auf der Rücksitzbank drei statt zwei Personen zu befördern. Eine entsprechende Umschreibung wird dann möglich sein.