Was macht ihr denn gerade?

  • Ja, es werden schon so allerhand Widerlichkeiten zusammengerührt - die aber letztenendes und irgendwie doch den allermeisten Leuten zu schmecken scheinen. ;)

    Andererseits werden bald 8 Mrd. Menschen wohl weder vegan, geschweige denn alleine vom Öko-Hof oder aus dem Bio-Laden, ernährbar sein...

  • Werden die in Frage kommenden bestimmt nicht - die züchtet dann die Industrie...;)

    Wenn das die Zukunft des Essens sein soll, versuche ich's lieber doch nochmal mit Sülze und Leber...:grinser::zwinkerer:

  • Mich freuen dass nach überstandener Handgelenks-OP so langsam die ersten Finger aus der Betäubung erwachen. Der Anästhesist hat mit der Nervenbetäubung ganze Arbeit geleistet.


    MfG


    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • Gute Besserung :sonnenblume:

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Danke.


    MfG


    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • Die erste Wanne von der Entlackung geholt.



    Und ein bisschen die Kotflügel geschliffen, was mich etwas irritiert zurückließ.... 🤔


  • Letztens habe ich beim Kuchenessen eine Wespe übersehen.

    Boah, nee, äcks, igitt, das war geschmacklich irgendetwas zwischen Ölfarbe und Rasierwasser.

    Bei der Asche war ich mal einige Wochen in der Küche. Unter anderem auch Sülze zubereiten.

    Seit dem ist die von meiner Speisekarte gestrichen, auch wenn ich denke,

    das gute Sülze beim Fleischer etwas anderes ist. Sieht auch anders aus....


    Gute Besserung an Simsonmatze und das alles wieder wird wie vorher :2Kumpels:

    "Nein, meine Söhne geb ich euch nicht !"

    2 Mal editiert, zuletzt von Atomino. ()

  • Und nicht gestochen worden dabei? :hä:

    Ich hatte kürzlich eine am Colaglas beim Mittag in einem Biergarten - die war weniger gnädig und hat mir ne "Kongo-Lippe" verpasst. Sehr unangenehm, muss man nicht haben...:beleidigt:


    Simsonmatze : gute Besserung! ;)

  • "Mossi war bestimmt zwischendurch mal ein Post-Anhänger ;)"


    Gelb wäre kein Problem - aber der Anhänger ist von 78, die Kotflügel scheinbar schon immer dran gewesen und in grau zusammen mit Wanne und Rahmen schon vor längerer Zeit übergestrichen....


    Es ist orange.... 8|

  • Danke für alle Genesungswünsche.


    Mossi willst du damit andeuten es könnte persischorange HP gegeben haben?


    MfG


    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • Moin,

    so Wespe hatte ich mal im Kaffee übersehen, man da hatte ich mal ne dicke Lippe riskiert für zwei Tagen. Manch einer dachte ich habe mir de Lippe aufspritzen lassen so wie die aussah.

    Nu gestern abend hatte ich ne heftige Diskusion mit der Nachbarin gehabt, was mir einfallen würde dies NABU zu sagen wegen dem Heckenschnitt und Fotos von dem Vogelnest mit den nicht ausgebrüteten Eiern zugeben, dachte auch ne Wespe hat sie gestochen. NABU hat da wohl doch andere Möglichkeiten als du, als kleiner priv. Mann. Sie müßen gestern vormittag da gewesen sein, nu schau ma mal weiter......

    Hatte eh schon mal in der Überlegung gehabt mein Haus wieder zu verkaufen und wo anders neu anzufangen, aber kein Reihenhaus mehr. Aber leider durch den Ausbau der Bundesstr. hätte ich es nur mit Verluste verkauft, vor 20ig Jahren war noch alles ruhig mit dem Verkehr bei uns, aber es wird leider immer schlimmer und wenn man uuf die Nummernschilder schaut, sind von 10 LKW`s gerate ein DE oder AT dabei.Versteh das sowieso nicht, da die A93 nicht weit weg ist, von Zeitersparnis gleich Null und Maut müßen die jetzt auch für die B bezahlen. Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von ossibayer ()

  • Eine Frage an die Kollegen aus der ländlichen Gegend.

    Vergangenen Sonntag kamen einige Sendungen über die LPGs.

    Was mich schon immer interessiert hat, bei denen, die in die LPG eingetreten oder geschubst wurden,

    wie war das mit dem Land geregelt ? Ist das in die LPG übergegangen oder weiter Eigentum der Familie geblieben.

    Und haben sie das nach der Wende wieder zurückbekommen ?

    Allen einen guten Start in die Woche :winker:

    "Nein, meine Söhne geb ich euch nicht !"

  • Ich habe gerade vier originale Renak 2-Kreis Hauptbremszylinder zerlegt.

    Auch da wird die Luft an gutem Material immer dünner. Von den vier kann bestenfalls einer wieder instandgesetzt werden.

    Die restlichen drei bräuchten komplettes Übermaßinnenleben welches es meiner Kenntnis nach derzeit nicht gibt (?).


    Massiver tiefer Lochfrass:



    Und da sind 3 der 4 erstmal Schrott: