Hallo
Ich nehme alle Zahnräder die übrig sind,Zustand erstmal egal.1,2,3 Gang dringend!
Bitte nichts Verschrotten!
auch 311 oder 353 er die nicht mehr brauchbar sind ?
Hallo
Ich nehme alle Zahnräder die übrig sind,Zustand erstmal egal.1,2,3 Gang dringend!
Bitte nichts Verschrotten!
auch 311 oder 353 er die nicht mehr brauchbar sind ?
Morgen
Wartburg nützt mir leider nichts.Wartburgänderungen wurden mir noch nicht Angetragen.
Hegau! Gefressen sollten die Räder nicht haben,Rost ist kein Problem.
50-100 Stück ?
Du überschätzt meinen Arbeitsumfang. Aktuell habe ich einen Satz angeknabberter Losräder.
Gerade eben gelesen/geschickt bekommen:https://www.nordkurier.de/meck…aermuseum-0338298102.html
Das hätte wohl leicht richtig schief gehen können...
Wiedereröffnung im Frühjahr ist aber nicht gefährdet - und somit wohl auch das Ostblocktreffen nicht.
Ich bin nervös, denn morgen habe ich ein für mich sehr wichtiges Vorstellungsgespräch bei der Arge. Drückt mir die Daumen :-).
Du schaffst das!
Moin,
seit gestern Abend ist mein Tigra wieder strassentauglich, nur fiehl mir auf nachdem ich alles zusammengebaut habe, das wir doch 2mm zu wenig gezogen haben. Wenn man genau hinschaut, wo die Stossstange in die Halterung eingeclips ist, das man da die 2mm sieht. Hält trotzdem bomben fest.
Bin fast ausgetrickt bei der Quertravser, die wollte par tu nicht ran, bis mir mein Kumpel(Karrosserieklempner) sagte, das ich sie ohne Spannung drauf machen muß, also beide Haltebleche locker geschraubt und siehe da, die ging dann ohne große Probleme druuf.
Wegen die 2mm schaut nochmal mein Kumpel ob wir die nicht noch etwas ziehen kann, wenn er mit seinen F9 klempner mäßig fertig ist. Ja ein Bayer hat sich einen F9 aus den Niederlande letztes Jahr geholt. Zum DKW Audi hat es nicht gereicht.Gruß
...mich ärgern.
Da gibt man trotz eigentlich besseren Wissens den Nachbaudrehschiebern von TW eine Chance, aber nee, Passt nicht. Das man die Mitnehmerbohrungen ein wenig auffeilen muss ist ja bekannt, aber diese sind so dermaßen viel zu klein, dass hat in keinem Fall eine Chance ordentlich zu passen. Dazu noch diese extrem harten Ränder vom Lasern... Müll.
Orignalteile passten dann perfekt. Langsam wirds aber dahingehend eng mit meinen Lagervorräten.
Grüße, Tom
hat sich einen F9 aus den Niederlande letztes Jahr geholt
Brauchtest aber nicht bis an die Küste vor zu stoßen, oder?
was ich mich ja frage, wenn die DS von TW bekanntermaßen nicht passen, wieso diese dann immer noch angeboten werden...
Zum Glück hab ich für den Eigenbedarf noch genug originale DS liegen.
Und gibt es da noch Händler die noch vernünftige DS haben?
na momentan sind originale doch noch recht gut zu bekommen, oder nicht?
Muss man aber suchen , aber auch das ist einigen sicher schon zu viel
Es gibt Händler, die können alles. Und haben eine App. Das wichtigste Werkzeug des coolen Schraubers von heute....
Tom du mußt wohl nicht schufften?
Wir können doch mal welche auflegen,in der Nähe von Z is ne Laserbude...
Wasserstrahlschneiden ist keine Option?
Doch,müßte auch noch gehen.
Tom, da fällt mir ein. Dein Arbeitgeber hat auch so was
jetzt bin ich gerade überrascht.
Ich hatte in Erinnerung das das Auktionshaus voll mit DS ist, musste mich eben aber eines besseren belehren lassen.
Man bekommt sie trotzdem noch, muss dann aber definitiv ein kleines bisschen mehr suchen.
Ei nun es gibt sie freilich noch im Netz. Aber in dem Fall bot sich"hineingehen und mitnehmen" eher an, als im Internet bestellen. Bei einigen Onlineshops ist auf dem Bild ein Originaler abgebildet und dann kommt doch ein Nachgebauter.
thomas ja, nee schuften is angesagt das DS Problem ist vom gestrigen Abend .... meinst du LTZ? hab ich auch schon mal dran gedacht. allerdings lohnt sich das irgendwie nicht, wenn ich aller Pups mal nen Motor mache. Man müsste dann gleich mehrere Sätze machen. Bleibt ja aber trotzdem die "Harte Kante" durch das lasern. kann man zwar feilen, aber irgendwie schön ist das nicht.
Grüße, Tom
Suche bei der Zeit, dann hast Du in der Not.