Was macht ihr denn gerade?

  • Und ich es somit wiederum als richtig erachten, NP dieses Jahr genau wg. DER Wetterprognose mal ausgelassen zu haben. Bei Schmuddelwetter von oben und vmtl. inzw. auch Modder von unten fetzt das nicht wirklich. Laut einem Oldtimerfreund ging die Sauerei schon gestern Nachmittag los...

  • Ich war schon im vorigen Jahr nicht mehr dort, und habe auch dieses Jahr aus

    Zeitgründen den Besuch ausgelassen.


    Man kann darüber streiten, aber für mich ist seit dem Wegzug aus der Stadt

    irgendwie die Atmosphäre dahin.

    Mir fällt allerdings auch nichts ein, wie man daran bei dem Platz etwas ändern

    kann.

    Zumal eine Rückkehr an den alten Standort wohl ausgeschlossen ist.


    Es ist ja eigentlich auch ziemlich voraussehbar, dass bei der vorherrschenden

    Wetterlage im November der Platz zu einer einzigen Pampe wird.

  • Inzwischen sind wir auf dem Heimweg. Ohne Probleme, auf dem Platz zu fahren. Unser Sprinter mit Heckantrieb fuhr souverän über das Gelände , nur die frontgetriebenen Transporter mit schweren Anhängern brauchten auf dem rutschigen Geläuf etwas länger..

    :-)

    Die Ausbeute war gut, Spaß gemacht hat es ebenfalls wieder.

  • Das sind die Zierleisten für das Dack Links und Rechts Schäden.

    Vorn ist ohne Schaden und der Heck Bogen ohne schaden.

    Zierleisten Tür ist auch noch dabei ... davon brauch aber keiner welche Limo gibt es sehr oft die Zierleiste,.

  • Na ja - wir wollten in NP eigentlich wieder Planüberbestände an den Mann bringen- dafür zumindest war das 1a Wetter letztes Jahr sicherlich optimaler...

    Trotzdem schön, dass Eure Jagd erfolgreich war, Steffen . ;)

  • Ich habe heute die Garage aufgeräumt, damit mein Alltagsauto wieder hinein passt.

    Dabei habe ich mal mein Vater seine alte TS nach 20 Jahren gewaschen.


    Wird wohl 2020 oder 2021 mal wieder flott gemacht.

    Hatte vor 8 Jahren schon mal eine TS 150 aufgebaut und diese hier wird wohl ein ähnliches Programm durchlaufen.


    Vaters TS125 :


    Die damalige Restauration:


  • Wolltest du nicht weg Wabant??

  • Das sind die Zierleisten für das Dack Links und Rechts Schäden.

    Vorn ist ohne Schaden und der Heck Bogen ohne schaden.

    Zierleisten Tür ist auch noch dabei ... davon brauch aber keiner welche Limo gibt es sehr oft die Zierleiste,.

    Die sind aber nicht für den P60K oder?

  • Ein P60k hat keine Leisten am Dach. Das müsstest du doch eigentlich wissen.

  • Deshalb ja meine Frage, weil er ja einen P60K hat, nicht das er sich Leisten dran bauen will.

  • Nein die sind nicht für mich bestimmt.


    Solten an einer Limo ran.

    Die Limo hat welche aber auch diese wurden einst vom vorbesitzer des jetzigen besitzers unsachgemäss abgebaut.


    Wenn ich dazu komme wird es beim nästen besich ein paar Bilder dieser Limo geben.

  • P601 K somit ist das geklärt, Ich dachte schon du willst dir Leisten ans Dach schrauben 8o

  • Deswegen hab ich ja meine Garage heute mal aufgeräumt ;)


    Donnerstag gehts los.

    Samstag geht's zurück ;)

  • ne der kombie bekommt doch keine , keine sorge sowas wird da nicht passieren dazu ist der zu schade ihn zu misshandeln

    ein Kübel geschenkt na das ist ja was.