Was macht ihr denn gerade?

  • Aber das habe ich so oft erlebt, als ich noch regelmäßig Lostplaces fotografiert habe. Da ging es nicht nur um Autos, sondern um ganze Häuser die wegen ein paar kg Edelmetall zerkloppt wurden. Mit der Kettensäge sind verzierte Treppengeländer abgesägt worden, Stuck von den Wänden gerissen wegen der Kabel darunter. Historische Kachelöfen wurden zerdroschen wegen der schweren Gusseisernen Türen... das setzt sich ewig so fort.

    Und am Ende ist überhaupt nichts mehr vorhanden, dann kommen garantiert irgendwelche Affen, die den Restlichen Müll noch anzünden müssen...

    Es gab sogar youtube Videos von solchen Menschen, die z.b. einen schweren Ofen im Treppenschacht hinunter geworfen haben, man konnte schön beobachten wie die 120 Jahre alten Holztreppengeländer, die ausnahmsweise noch da waren, zerbrachen....

    Soweit so gut. ich reg mich sonst nur auf.


    Grüße, tom

    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)

  • Ich bringe gerade meine letzte Spätschicht in meiner alten Firma hinter mich.


    Ab nächster Woche gibt es neue Aufgaben für mich. :)


    13 Jahr war ich jetzt hier.

    Verdammt lange Zeit...

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

    Einmal editiert, zuletzt von Lotze ()

  • Wir betrachten heute wie unsere Hausherrin langsam wieder zu sich kommt. Mit 15 Jahren war eine Seniorenkontrolle schon angemessen, dazu wurden die infizierte Zahn mitsamt Abszess unter Narkose entfernt. Wenn Katzen nur etwas kommunikativer wären, wenn's schmerzt...

  • Als ich zum 1. (und, bislang zumindest, letzten) Mal den Arbeit"geber" gewechselt habe, waren's fast 20 Jahre (und in diesem Falle eine verdammt ZU lange Zeit aus meiner Sicht...;)).

    Und nun sind's an der "neuen" Stelle beinahe schon wieder ebenso viele - irre, wie schnell die vergangen sind! =O


    However: ich wünsche Dir viel Erfolg beim Neubeginn und das es die richtige Entscheidung war! Meine habe ich jedenfalls nie bereut...:)

  • In meinem jetzigen KFZ Betrieb könnte ich es bis zur Rente aushalten , hätte ich Anfangs auch nie gedacht .

  • Ich war gestern bei einem Kollegen zur 40-jährigen Firmenjubiläumsfeier. Gab sogar ne Urkunde vom Freistaat Bayern.....

  • Das sieht bei mir anders aus. Heute ist offizielles Saisonende für den Erich. Noch ein paar Abschmierarbeiten und dann gehts auf den Überwinterungsplatz unterm Carport. Da sich der Erich ja die Fahrzeit mit dem Otto teilen muss, sind es dieses Jahr runde 4000 Km geworden. Immerhin 1000 mehr als letztes Jahr.


    Er hat einen regenerierten Sparvergaser bekommen, mit dem er spürbar besser läuft. Außerdem ist es mir dieses Jahr endlich gelungen - eigentlich zum ersten Mal, seit ich ihn habe - dass die Bremsen auch nach einem knappen 3/4 Jahr immer noch gerade ziehen. Jahrelanges Herumprobieren mit verschiedenen RBZ und Bremsbelegen scheint nun zum Erfolg geführt zu haben.


    Freue mich schon auf die nächste Saison.

  • Naja, ich möchte halt fahren, wenn ich Lust hab, und nicht wenn ich kann, bzw darf. ;)

    Zumal wird es hier am Niederrhein ohnehin nicht so wirklich richtig Winter....8)

    Handhabt ja jeder anders. 4000km hab ich noch nicht mal, 2000 Vielleicht...:whistling:

  • Ich weiß nichts über seine Arbeit, oder was er in diesem markierten Zeitraum macht, und wie er das erfährt, aber am 21.2. fängt hier das Faschingsgetümmel an. Und kurz vorher ist er angeblich wieder auf Arbeit.

  • Wo geht's hin, wenn man fragen darf?


    Chemnitz Zentralhaltestelle?