Was macht ihr denn gerade?

  • Bei mir wachsen schon Pilze im heiligen Rasen

    Ich habe nicht mal mehr Rasen, soviel kannst du hier garnicht Sprengen, weil es der Brunnen nicht her gibt.

  • na es reicht wenns de mir ein bissel nach Landsberg schickst;)

  • Im Pool sind 25 Grad ohne Heizung , die läuft nur wenn wenns mal echt die Nacht kalt wird .

    Da wir hier auf Felsen bauen mussten kühlt der schnell ab , aber wie gesagt mit Heizung geht das , aber nicht Solar sondern Wasserführend .

  • Genau.................. habe davon 8m² aufm Karportdach leigen.

  • Also Solar wasserführend...8o


    66er fertig vorbereitet für morgen, u.a. war noch die (ewig nicht benutzte) SWA völlig verstopft, da musste dann schließlich doch ein neuer "ET" rein.

    Tank ist voll, (fast) alles eingepackt (? steht noch im kühlen Keller :grinser:) - morgen gleich nach Feierabend kann's losgehen.

    8)

  • Ich habe nicht mal mehr Rasen, soviel kannst du hier garnicht Sprengen,................

    ...............da brauchste dich auch nicht wundern, wenn du ihn in die Luft schickst8o. Man sollte den Rasen auch gießen:thumbsup:und nicht sprengen;)

    Scheiß auf Fridays for Future, ich fahre 1:508o

    ;( Hat der Schlosser gefuscht, wird`s mit Farbe übertuscht 8o

  • Moin,

    heute kommt die Wahrheit ans Licht ob ich alles richtig gemacht habe mit meinen Kombi bei der Restauration. Habe heute 13,30 Uhr ein Termin zum H-Gutachten. Hoffentlich klappt alles.

    Dann bekommt mein ehemaliger Schulkollege die Papiere davon und ende Juni geht es auf eigene Achse nach Rotterdam zur Schiffsverladung und übern den großen Teich. Auch da hoffen wir, das der blonde Dumpaul nicht austickt und ihn nicht reinläßt, man weiß ja nie was er als nächstes vorhat, Der ist ja wie das Wetter zur Zeit, einmal hü oder einmal hot. Gruß

    Scheiß auf Fridays for Future, ich fahre 1:508o

    ;( Hat der Schlosser gefuscht, wird`s mit Farbe übertuscht 8o

  • Mich einfach mal freuen.


    Nachdem mir mein Hobby und viele andere Dinge in den letzten Jahren zu Last und Frust wurden, habe ich heute nach gut einem Jahr endlich mal wieder etwas am Trabant gemacht und es hat Spaß gemacht. Ich bin noch lange nicht am Ziel, aber es geht mit mir wieder Berg auf.


    Es wurde heute nochmal das Lenkgetriebe getauscht, der Kabelbaum eingezogen, Stoßdämpfer und Feder verbunden und die Lenkstockführung unter dem Brotkasten getauscht. Nächste Woche kommen dann endlich Vorderachse und Motor rein.


    Hoffentlich bleibt es jetzt so.



  • Moin,

    so der nächste Trabant 601 uni ist auf der Strasse mit H-Kennzeichen. Nur leider nicht lange hier in DE, da ich mich in knapp 14 Tage auf die Reise mache nach Rotterdam und hoffe das er heile bei meinen ehemaligen Schulfreund in Oregan ankommt. Aber bis dahin werde ich jede Minute nutzen mit dem und die Kilometer geniese. So habe ich auch mal etwas Zeit für meine Lotte(Limo), spendiere ihr mal eine Frischekur. Auch kommt nach meinen Jahres-Urlaub(Juli/Aug) der erste 311er in meine Halle zur Restauration und wenn mein Junior sein 1,3er verkauft hat, dann der zweite. Mit dem dritten weiß ich noch nicht ob ich den als Teilespender hernehme oder doch herrichte. Also meine Arbeit wird nicht weniger. Auch denke ich; das dann die letzten Autos sein werden die ich herrichte, denn jünger werd ma nicht. Gruß

    Scheiß auf Fridays for Future, ich fahre 1:508o

    ;( Hat der Schlosser gefuscht, wird`s mit Farbe übertuscht 8o

  • 1/10V8 Kopf hoch und immer nach vorn schauen ......

    Damit fang ich gerade an. Es ist auf jeden Fall hilfreich bei der Neuordnung des eigenen Lebens.


    Ich kann nur jedem der merkt das man nur noch für die Arbeit lebt und vorallem damit unzufrieden ist, den Tip geben rechtzeitig die Notbremse zu ziehen, sonst wird der Rattenschwanz noch länger.


    Wie auch immer, euch allen ein schönes Wochenende.


    Kai