Was macht ihr denn gerade?

  • ........das war die liebe Frau Richter Herr Fahrgast:thumbsup:


    Habe gestern den zweiten fertig für die Rennleitung, jetzt nur noch das WoMo ordenlich sauber machen abschmieren, dann wäre der dritte fertsch. Werd mal bei meinen TÜVer nachfragen ob er nicht gleich zu mir kommen kann zur Abnahme, es stehen ja drei Fahrzeug für Ihn den bereit, Einmal Kombi für das H- Kennzeichen, dann meine Limo und nun auch das WoMo. Und Kaffee kann bei mir in der Schrauberhalle och getrunken werden. Gruß

    Scheiß auf Fridays for Future, ich fahre 1:508o

    ;( Hat der Schlosser gefuscht, wird`s mit Farbe übertuscht 8o

    Edited once, last by ossibayer ().

  • Was aber wohl eher an den gut 40 Sketchen mehr gelegen haben dürfte, die mit Iris B. gedreht wurden - und nicht an mangelnden Fähigkeiten der Beatrice R.. ;)

    Der Regisseur zumindest hat sich in einer Doku m.Erinnerns nach sogar eher mal gegenteilig geäußert...- dass die Berben erst "herangeführt" werden musste/sich nicht(s) recht (zu)traute etc.pp.. Zu guter Letzt hat sie's aber dann auch sehr schön gemacht... :thumbup:

    (Ich hab natürlich alle Folgen auf DVD :love:)

  • Frau Richter strahlt einfach mehr Coolness aus. Die ist mir auch rückblickend eigentlich beinahe lieber gewesen als die zweifelsohne talentierte, aber irgendwie zu zarte, irgendwie zu sanft wirkende und zu schöne Iris Berben.


    Toll war es mit beiden.

    Und es gibt heute absolut nichts Vergleichbares.

  • So, Feierabend. Die kompletten Scharnierwellen sind auf LM47 umgestellt und die Sauerei vergesse ich hoffentlich bald. Meine Manschetten sind immer noch recht straff :-(

    Fahrbericht folgt, mal sehen ob ich Unterschiede zu meinem Standardfett bemerke.

  • Moin,

    also mein TÜVer kann es leider nicht machen zu mir in die Halle zukommen, So bin ich gestern mit meiner Limo zu Ihnen und der Pickel ist wieder druuf auf dem deutschen Kulturgut(sagt immer mein TÜVer dazu) für die nächsten zwei Jahre.


    Deluxe ,schau mal richtig im Archiv nach, da gab es auch mit der Beatrice die selbe Aufnahme.

    Ist aber och Wurscht waren alle beide mit dem Dieter gut und ich habe die Sendung verschlungen.

    Scheiß auf Fridays for Future, ich fahre 1:508o

    ;( Hat der Schlosser gefuscht, wird`s mit Farbe übertuscht 8o

  • Weil Ihr grad so schön beim Thema seid:

    Hat zufällig einer von Euch "Beinah Trinidad" als Konserve?

    Den haben die - soviel ich weiß - nur ein einziges Mal aufgeführt. Und meine Anfrage bei den Hamburger Clowns wurde negativ beschieden.

  • Alles Weicheier :*


    Ich hab heute Mut gehabt und meine Nieten im Sichtbereich der Motorhaube und Kofferraumklappe aufgebohrt und mit einem Zangenschlüssel neu gesetzt.

    Es hat sich gelohnt :thumbsup:


    Hegautrabi  

    Die Schrauben vorn im Kotflügel sind jetzt auch alle Schlitz :)

  • Erst von Weicheiern sprechen und dann “Mut“ zu haben, paar Niete aufzubohren. :D


    Gruß

    Benjamin

    Fährt und schraubt gern IFA *Simson S50B1* *Schwalbe KR51/1* *Trabant 601 LX '88* :love:

  • Auf Diagnose beim Arzt vorbereiten. Gestern MRT, heute Auswertung...

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Da heute mal wieder Schlecht Wetter ist Zeit für die Werkstatt gehabt . Am blauen Trabi die Zündspulen getauscht und den Benzinhahn gereinigt und neu abgedichtet . Läuft prima die Saison kann kommen . Ja und bevor Protest kommt abgeschmiert und gewartet ist er schon . Bei trocken Wetter wird er noch gebadet ;)

  • Ist alles im grünen Bereich . Getriebe Öl hat er neues drinn und an der Bremse hängt mein Leben . Eben ausprobiert Hutablage leer Auto bleibt gerade und steht . Gut das ich eine lange Einfahrten habe . :thumbsup:

  • Heute Stuko einbauen lassen und festgestellt, dass der ESD anschlägt. Wurde natürlich gleich korrigiert. Nun sind fast keine Vibrationen mehr im Fahrzeug zu vernehmen. :) Eine Auspuffhalterung ist gerissen, die werde ich wohl morgen mal wechseln. Und krass wie gut sich der Trabant mit Stuko fährt! Liegt richtig gut auf der Straße!


    B9937B69-C19C-47A1-B037-67249C928E48.jpeg