Was macht ihr denn gerade?

Hallo zusammen,

in Kürze steht ein größeres Update der Forensoftware an. Da der Umfang noch nicht genau abschätzbar ist, wird das Forum einige Zeit (Stunden/Tage?) offline sein.
Das Installieren des Update wird aus zeitlichen Gründen kurzfristig und ohne weitere Ankündigung geschehen.

Vielen Dank für Euer Verständnis,

Jan
  • Ich war jetzt 3 Minuten schneller auf Arbeit.....bei 6km :thumbsup:

    Und nein ich bin nicht gerast, es liegt sicher auch daran das der Trabi sehr agil fährt, aber mehrheitlich wohl er daran das der Böhmer so langsam ist:D

  • Ja weil die so kontinuierlich ist :D Die Füsse treten bei der gewohnten Strecke seit 20 Jahren immer etwa identisch in die Pedale. Nur das halt bei dem einen Gefährt auch etwas passiert, beim anderen nicht.

  • Es gibt kein genug Leistung....

    Wozu Ventile? 0,6 EDS Hemi


    Seine Freunde nennen ihn Mossi, die Anderen sprechen nur vom "dicken Typ mit der Zigarre".


    www.trabant-original.de

  • Ich denke doch. Für manche sogar zuviel.

    Leistung ist nie alles. Mein Noch - Franzose bockt auch nach vorn wie nix, wiegt aber auch nicht mehr als ein Trabant. Der Opel hat mehr Leistung bzw deutlich mehr Drehmoment, aber fährt gemütlicher aber am Ende doch etwas schneller.

    10x DEKA. 5x P28. 5x P33. Globo-Blau. H260. HB. H1-1. Weber TLA 32. Pulmo.

    Und dann Westluft in den Reifen.....

    Edited once, last by Fahrfusshebel ().

  • Es geht um den Scheinanspruch, der so durch verschiedene Köpfe geistert....

    Wozu Ventile? 0,6 EDS Hemi


    Seine Freunde nennen ihn Mossi, die Anderen sprechen nur vom "dicken Typ mit der Zigarre".


    www.trabant-original.de

  • Doch, früher zur Genüge. Die Anzeige ist natürlich Käse.

    10x DEKA. 5x P28. 5x P33. Globo-Blau. H260. HB. H1-1. Weber TLA 32. Pulmo.

    Und dann Westluft in den Reifen.....

  • Das hatten wir schon grade. Nur in einem anderem Thema.

  • Der sicherste Ort, um diesen seltsamen Februar-März-Demonstrationen zu entgehen, ist hier.


    Bis auf ein paar seltsame kleine Vereine, die hier komische Bräuche unbedingt auf Größer-als-Fasching aufblasen möchten, bleibt hier alles normal.


    Das macht es so liebenswert....


    Und wenn lokal nix hilft: die Handvoll Krawallbrüder und -schwestern kann man auch mal für ein paar Tage ins Klo sperren, damit die nicht die anderen vom Erhöhen des Bruttosozialproduktes abhalten.

    Wozu Ventile? 0,6 EDS Hemi


    Seine Freunde nennen ihn Mossi, die Anderen sprechen nur vom "dicken Typ mit der Zigarre".


    www.trabant-original.de

  • Der sicherste Ort, um diesen seltsamen Februar-März-Demonstrationen zu entgehen, ist hier.

    ...und hier!