Was macht ihr denn gerade?

  • Ich war jetzt 3 Minuten schneller auf Arbeit.....bei 6km :thumbup:

    Und nein ich bin nicht gerast, es liegt sicher auch daran das der Trabi sehr agil fährt, aber mehrheitlich wohl er daran das der Böhmer so langsam ist:D

  • Ja weil die so kontinuierlich ist :D Die Füsse treten bei der gewohnten Strecke seit 20 Jahren immer etwa identisch in die Pedale. Nur das halt bei dem einen Gefährt auch etwas passiert, beim anderen nicht.

  • Es gibt kein genug Leistung....

  • Ich denke doch. Für manche sogar zuviel.

    Leistung ist nie alles. Mein Noch - Franzose bockt auch nach vorn wie nix, wiegt aber auch nicht mehr als ein Trabant. Der Opel hat mehr Leistung bzw deutlich mehr Drehmoment, aber fährt gemütlicher aber am Ende doch etwas schneller.

  • Es geht um den Scheinanspruch, der so durch verschiedene Köpfe geistert....

  • Das hatten wir schon grade. Nur in einem anderem Thema.

  • Nö, der steht eingepackt zuhause. Wir sind hier wieder im Hotel, wie schon seit ein paar Jahren in der Fastnachtszeit.

  • Der sicherste Ort, um diesen seltsamen Februar-März-Demonstrationen zu entgehen, ist hier.


    Bis auf ein paar seltsame kleine Vereine, die hier komische Bräuche unbedingt auf Größer-als-Fasching aufblasen möchten, bleibt hier alles normal.


    Das macht es so liebenswert....


    Und wenn lokal nix hilft: die Handvoll Krawallbrüder und -schwestern kann man auch mal für ein paar Tage ins Klo sperren, damit die nicht die anderen vom Erhöhen des Bruttosozialproduktes abhalten.