Was macht ihr denn gerade?

  • Koitale Abhängigkeiten lassen im Alter statistisch betrachtet nach....


    Hunger hat man immer - Kochen muss sie können...

  • Den Koitus kenne ich, daran lags sicher nicht. Den hatte er auch vorher schon in DD oder gar ART?

    Ich war vor 4...5 Jahren mal dort, phi war auch grad da.

    PS morgen früh um sieben geht nach Ostberlin, ein Krauseduo abholen. Nicht für mich ?

    Der Knecht muss eilen, der Lord kann reisen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Fahrfusshebel ()

  • Hunger hat man immer - Kochen muss sie können...

    Hat Sie zumindestens mal gelernt... 8):*

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Es gibt in verschiedenen (Bundes-)Ländern verschiedenste Dinge zu Essen und zu trinken.


    Jeder muss das für sich entscheiden, was gut schmeckt und was nicht....


    Manches ist schön, manches eklig.... ich würde es niemals daran Festmachen, wo es herkommt....


    Aber um das Klischee mal durchs (Berg-)Dorf zu treiben: es gibt da so selbstherrliche Tendenzen, die mir bspw. bei dem Selbstverständnis eines Nichthandballvereines aus einer südlich der Donau liefenden Bezirksstadt mit M trotz des Schönsaufens mit nach dem bayerischen Reinheitsgebot gebrautem Bier, die Gedärne so hochklappt, dass nicht mal mehr das bayerische rote Kreuz mir dann noch helfen kann.


    Braucht es aber auch nicht, war auch österreichisches Bier dabei ...

    Und Essen und Autofahren kann man da auch ?

  • Ich gehe davon aus, du meinst den Verein mit dem verurteilten Straftäter an der Spitze, wobei der andere Verein, der den gleichen Sport, in der gleichen Stadt, nur etwas südlicher betreibt, nicht besser ist...

    Einmal editiert, zuletzt von JL ()

  • Der Harz ist wirklich wunderschön und für mich als Leipziger auch schön nah. Einmal mindestens im Jahr mieten wir bei einer Familie in Tanne ein schönes Bungalow. Wer mal Interesse hat, PN bitte.


    Postkugel ist doch der Wegbereiter, der die Zündung entwickelt hat?

  • ...und ich hab schon wieder Hunger...?


    "...in die Provinz verschlagen"


    - es soll Leute geben (ich zähle dazu), die liebend gerne in "der Provinz" leben, sich ganz bewusst und gerne genau dafür entschieden haben. Die "Provinz " bietet ,neben einigen "systembedingten" Nachteilen, auch eine ganze Reihe von Vorteilen, insbesondere in Sachen Lebensqualität. Was natürlich von den persönlichen Befindlichkeiten abhängig ist - ich würde in einer Großstadt a la B jedenfalls eingehen wie der berühmte Primeltopp...?

  • Postkugel ist doch der Wegbereiter, der die Zündung entwickelt hat?

    Was? Postkugel hat die Zündung erfunden? Und wie hat man das vorher gemacht? :D

    Fahr' lieber mit der Bundesbahn!

    Einmal editiert, zuletzt von Marlene ()

  • Gemeint ist die MBZA, also die mikroprozessorgesteuerte Zündung, die nach einem Kennfeld arbeitet.


    @ fahrfusshebel: Schon wieder 5 Jahre her??? Mensch, wie die Zeit vergeht. Aber das könnte hinkommen, Alexander war damals knapp vor 3 und dieses Jahr wird er 8.


    2017 konnten wir die Bienen auch persönlich kennen lernen und der Honig hat's sogar bis in die Schweiz geschafft ;)

  • phi Weiß ich doch, hab ich selbst im Wagen. Ich fand nur die Formulierung lustig.

  • 1. März geht's bei mir wieder Rengdengdeng. Sofern die Straßen trocken und halbwegs salzfrei sind.


    Gruß

    Benjamin

    Fährt und schraubt gern *Simson S50B1* *Schwalbe KR51/1* *Trabant 601 LX '88* *Lada Niva 1700*