Was macht ihr denn gerade?

  • Mich würden als erstes mal Bilder von den 311ern interesieren , alles andere ist spekulation.

    Anbei mal zwei Bilder, ist nicht die beste Qualität. Kein Licht in der Scheune und es war schon in dem Übergang zur Dämmerung. Dann konnte man sich kaum bewegen in der Scheune, mit ner fetten Taschenlampe konnte man schon einiges sehen, aber mit dem knipsen und Taschenlampe konnte man garnicht mehr sehen,war dann alles überlichtet. Sobald ich die dann raushole, wird es bessere geben,noch bleiben sie aber in der trockene Tenne. Gruß

  • Da bin ich aber auch auf die anderen gespannt. Ist richtig , lass sie nur noch im Sicheren stehen.

  • Mossi sein Beitrag bezog sich vermutlich auf den Beitrag von ossibayer.

    Wenn schon, dann: "Mossi ihm sein Beitrag...,"

    Wo sind die Trabifrauen?


    ----ﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ---

  • Und die andern 2?

    .....ich weiß nicht ob du dies nicht gelesen hast, man kam kaum irgendwo richtig ran an die Fahrzeuge, man mußte überall drumrum/drüber & drunner kletter um überhaupt ran zukommen. Was nütz die ein Bild von der Tür z.B. nix, knipsen war nur in der Nähe möglich weil dahinter ein ein Pflug oder ein komische Gerät vom Lande stand. Die beiden Bilder sind von der Treppe aus geknipst wurden, weil da konnte man sich einigermaßen bewegen. Sobald ich die raushole, folgen Bilder, also Geduld mein Guudsder.......

    Einmal editiert, zuletzt von ossibayer ()

  • Des Mossis Beitrag.... :D

  • Des Mossis Beitrag.... :D

    Du immer mit deinem Genital ähm Genitiv 8)^^



    @ossibayer

    Was sind es denn für 311er? Camping, Kombi, Limousine, standard, deluxe?

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Hier erstmal Glückwunsch zu den Autos . Wichtig ist doch erstmal gerettet . Was und wieviel sich daraus machen lässt ist doch erstmal zweitrangig . Ich denke er wird schon das richtige daraus machen .

  • Anne ,

    es sind alle drei Limosinen, ein den ich genauer beäugt habe...... ist Standart, beim zweiten schau mehr wie gehobene Klasse aus(Radio,Amaturen auch etwas anders als beim ersten[siehe Bild])und der dritte ist zerlegt (vom Rahmen unten/Bleche schon geschweißt/Grundiert) weiß ich es da nicht, da fehlen auch die Papiere noch;(, die der VK noch sucht.Gruß



    PS: das weiße Etwas zwingt einen wirklich zum PC,da an der Modellbahn auch nur scheiß Arbeit ansteht......blöde Elektrik,siehst vor lauter Kabel den Salat ned:S:rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von ossibayer ()

  • Das letzte fehlende Teil gleich dreimal ergattert.


    Mehr zufällig, waren jahrelang nicht zu bekommen und irgendwer hat da neulich nen kleinen Karton voll ausgegraben.

    Der Knecht muss eilen, der Lord kann reisen.

    Einmal editiert, zuletzt von Fahrfusshebel ()