Was macht ihr denn gerade?

  • Nun ja....


    Nikolaus liegt für sowas ganz günstig, gerade wenns frühes Ostern ist...

  • Scheint hier irgendwie missverständlich gewesen zu sein. Unser Nachwuchs hat komplett außerhalb offizieller Feiertage das Licht der Welt erblickt! Wird auch beim gerade reifenden Würmchen so sein.

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Unser Nachwuchs ist zur Wintersonnenwende geschlüpft. Das reicht mir, ihr nicht erklären zu müssen wieso immer für den schon 2019 Jahre Toten die Hallelujastaude zu Ihrem Geburtstag aufgestellt wird ;)

  • Noch was kulinarisches zum Feiertag, krrräftige Fettsuppe mit Blecheinlage.





    Fertich ist die Bulette, hat ne schöne Farbe, wie ich finde.

    Noch ein bisschen putzen, dann wird serviert.

  • Warum soll ich es zerlegen, die Blechlaschen sind eh mit Vorsicht zu genießen und brechen sofort.

    Ich habs in Kraftstoff ordentlich ausgewaschen und ausgeblasen. Dann war zumindest das kratzen beim drehen schon mal weg. Jetzt mit neuem Fett dreht es wieder etwas zäh und sauber. Wüsste nicht, was da falsch dran ist.

    Der Knecht muss eilen, der Lord kann reisen.

  • Wir machen das beste aus der Weihnachtsschicht. Wir haben schon jeden Abend bei mir auf Arbeit zusammen gegessen. Waren heute Mittag mit unseren Kinder und Enkel zum Essen. Nachher kommt meine Frau wieder und essen wieder zusammen.

  • Manch einer muss bei der Weihnachtsschicht arbeiten .... allein....

  • Ich hatte 1998 zu Silvester Nachtschicht. Mit achtzehn war das der ultimative Weltuntergang! :S

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!