Was macht ihr denn gerade?

• Muss der Beifahrer auch über Winter unter der Haube bleiben. :-)

• noch 1Stunde, dann endlich WE:):)

• Grübeln, ob die ergeizige Aktion der Mauritius Brauerei: "100 Kronkorken des elegant, süffigen Winterbieres gegen einen echt erzgebirgischen, mundgemeißelten Räuchermann aus dem ersten Rokokko" jetzt noch bis zum 24.Dezember leberschadenarm absolvierbar ist...:rolleyes:

• Wünsch die Kronkorken kannst du doch schonmal hinschicken, das Bier kannst du auch noch später trinken.8o8o8o8o8o

• Die Aktion wird erst ehrgeizig, wenn man eine lückenlose Sammlung anstrebt. Das dürfte jetzt so der 20. Räuchermann sein.

• Aber nicht alle auf einmal räuchern lassen (Feinstaubemission, Atembeschwerden usw.)

• Das sind noch zwanzig Tage! Für 100 Bier? Wo ist das Problem?!

Ach ja, die Leber...

Lass einfach den Schnaps weg, dann passt das schon!!:bigbeer:

Soll ich dir Helfen? :2Kumpels:

Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

• Grübeln, ob die ergeizige Aktion der Mauritius Brauerei: "100 Kronkorken des elegant, süffigen Winterbieres gegen einen echt erzgebirgischen, mundgemeißelten Räuchermann aus dem ersten Rokokko" jetzt noch bis zum 24.Dezember leberschadenarm absolvierbar ist...:rolleyes:

Wo ist denn diese Aktion ?

Auf der INet-Seite finde ich nichts :gruebel:

Trabant - seit 1958 ohne Rückruf

und auch den Elchtest bestanden

• Na off dor Flasche steht das. :D

Sasch na komm ran! 8o

Aber das es das schon Jahre gibt, hab ich wiederum nicht gewusst.:verwirrter:

• Heute mal für kalte Tage vorgesorgt...

Webasto HL 10011/5, 2,9 bis 11,6 kW stufenlos regelbar, leiser als die Sirokko 255 die ich auch noch habe und mMn. besser gesteuert/geregelt (Regelbare Umluftzumischung). Wie die Sirokkos Abgase und Brennluft separat von draußen und quasi unbenutzt von der Bundeswehr - die haben damit Kofferaufbauten beheizt, wenn se denn mal benötigt worden wären. :D Ja - die Farbe ist übel... ;)

• Ich als mediziner würde dazu pneumonoultramicroscopicsilicovolcanoconiosis sagen.

Das löst bei mir fast hippopotomonstrosesquippedaliofobie aus...

• Waren gestern mal auf einen richtigen Weihnachtsmarkt in Annaberg. Heute ist der in Zwickau dran. Dann bin ich für die nächsten 5 Jahren wieder geheilt und brauche nicht mehr auf die in dunkel Bayern Fressmärkte gehen. Gruß

Wer ein Rechschreibfehler findet,kann ihn behalten.......habe eine andere Sammlung. 8)

;( Hat der Schlosser gefuscht, wird`s mit Farbe übertuscht 8o

• diese Woche zum runden Hochzeitstag

Dann mal nachträglich Alles Gute!

MfG

Matze

Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!