Was macht ihr denn gerade?

  • Muss der Beifahrer auch über Winter unter der Haube bleiben. :-)

  • noch 1Stunde, dann endlich WE:):)

  • Grübeln, ob die ergeizige Aktion der Mauritius Brauerei: "100 Kronkorken des elegant, süffigen Winterbieres gegen einen echt erzgebirgischen, mundgemeißelten Räuchermann aus dem ersten Rokokko" jetzt noch bis zum 24.Dezember leberschadenarm absolvierbar ist...:rolleyes:

  • Wünsch die Kronkorken kannst du doch schonmal hinschicken, das Bier kannst du auch noch später trinken.8o8o8o8o8o

  • Die Aktion wird erst ehrgeizig, wenn man eine lückenlose Sammlung anstrebt. Das dürfte jetzt so der 20. Räuchermann sein.

  • Aber nicht alle auf einmal räuchern lassen (Feinstaubemission, Atembeschwerden usw.)

  • Das sind noch zwanzig Tage! Für 100 Bier? Wo ist das Problem?!


    Ach ja, die Leber...


    Lass einfach den Schnaps weg, dann passt das schon!!:bigbeer:


    Soll ich dir Helfen? :2Kumpels:

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Grübeln, ob die ergeizige Aktion der Mauritius Brauerei: "100 Kronkorken des elegant, süffigen Winterbieres gegen einen echt erzgebirgischen, mundgemeißelten Räuchermann aus dem ersten Rokokko" jetzt noch bis zum 24.Dezember leberschadenarm absolvierbar ist...:rolleyes:

    Wo ist denn diese Aktion ?

    Auf der INet-Seite finde ich nichts :gruebel:

    Trabant - seit 1958 ohne Rückruf

    und auch den Elchtest bestanden

  • Na off dor Flasche steht das. :D


    Sasch na komm ran! 8o


    Aber das es das schon Jahre gibt, hab ich wiederum nicht gewusst.:verwirrter:

  • Heute mal für kalte Tage vorgesorgt...




    Webasto HL 10011/5, 2,9 bis 11,6 kW stufenlos regelbar, leiser als die Sirokko 255 die ich auch noch habe und mMn. besser gesteuert/geregelt (Regelbare Umluftzumischung). Wie die Sirokkos Abgase und Brennluft separat von draußen und quasi unbenutzt von der Bundeswehr - die haben damit Kofferaufbauten beheizt, wenn se denn mal benötigt worden wären. :D Ja - die Farbe ist übel... ;)

  • Ich als mediziner würde dazu pneumonoultramicroscopicsilicovolcanoconiosis sagen.

    Das löst bei mir fast hippopotomonstrosesquippedaliofobie aus...

  • Waren gestern mal auf einen richtigen Weihnachtsmarkt in Annaberg. Heute ist der in Zwickau dran. Dann bin ich für die nächsten 5 Jahren wieder geheilt und brauche nicht mehr auf die in dunkel Bayern Fressmärkte gehen. Gruß

    Wer ein Rechschreibfehler findet,kann ihn behalten.......habe eine andere Sammlung. 8)


    ;( Hat der Schlosser gefuscht, wird`s mit Farbe übertuscht 8o

  • diese Woche zum runden Hochzeitstag

    Dann mal nachträglich Alles Gute!



    MfG

    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!