Was macht ihr denn gerade?

  • Wenn ich nur das Standlicht einschalte geht die Lichthupe, sonst nicht. Laut Prüfer leuchtet bei mir aber das Fernicht und ich kann nicht abblenden.


    Auf dass V der Reifen hab ich gar nicht geachtet. Da keine Laufrichtung drauf steht hab ich die Reifen einfach montiert. :doh: danke für den Tipp

  • Andi kennst du jemanden aus Mondsee der zwei Trabis hat? Mein Prüfer heute meinte dass er früher in Mondsee als Prüfer war und dort immer bei einen mit zwei Trabant die Überprüfung machte.

  • Andi kennst du jemanden aus Mondsee der zwei Trabis hat? Mein Prüfer heute meinte dass er früher in Mondsee als Prüfer war und dort immer bei einen mit zwei Trabant die Überprüfung machte.

    Neeee...... kenne da keinen.... ich weiss nur das es in Gmunden einen gibt.... aber auch nur weil es bei den http://www.trabantfreunden.at steht. Persöhnlich noch nie getroffen. Laut Landesregierung gibt es in Oberösterreich 84 typisierte Trabant.

  • Bald gibt es einen mehr. :thumbsup:


    Den von Gmunden habe ich glaub ich schon mal gesehen. War eine Limousine in Papyrus Weiß mit Dachträger und einen alten Koffer drauf.

  • Brauche keine PN. Ich würde nur fragen obs da noch mehr gibt, aber es handelt sich sicher um eine Einzelstück? Ich hab jemand der sucht so eins aber mit Temp. statt der Voltanzeige.

  • Bevor du jetzt dutzende PNs schreibst, kannst du's vielleicht auch einfach so verraten. :S

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Die Anzeige war bei Ebay Kleinanzeigen drin.

    Kenne das nur aus alten Zwickau Zeiten von irgendwelchen Ungarn ausm Kofferraum.

  • @TVP ich kann dir ggf. einen Kontakt vermitteln, bzgl. des Kombiinstruments.

    Habe mir vor geraumer Zeit auch eins für den 1.1er besorgt.

    1. Platz Boom Car Anklam 2013
    1. Platz 1/8 Meile Trabant 4Takt original, Anklam 2013 :thumbsup:
    1. Platz 1/8 Meile Trabant 4Takt original, Anklam 2012 :thumbsup:
    2. Platz Boom Car Anklam 2012
    1. Platz 1/8 Meile Trabant 4Takt original, Anklam 2011 :thumbsup:

  • Was ist an dem Instrument so besonders? Kurze Bauzeit? Spezielles Zubehör der 444? Oder einfach nur kultiges 90er Zeug?


    Frage, weil die Variante mit TEmp-Anzeige bei uns im 1.1 verbaut ist. Eigentlich müsste da doch auch das LED Ding drin sein.?

    Diese Signatur ist in der Bundesrepublik Deutschland leider nicht verfügbar, da sie möglicherweise Inhalte enthält, für die die erforderlichen Rechte von der Gesellschaft nicht eingeräumt wurden.
    Das tut uns leid.

  • Tausche aber gerne gegen eine LED Anzeige.

    Ich auch. Meine Frau allerdings nicht ;) .

    Diese Signatur ist in der Bundesrepublik Deutschland leider nicht verfügbar, da sie möglicherweise Inhalte enthält, für die die erforderlichen Rechte von der Gesellschaft nicht eingeräumt wurden.
    Das tut uns leid.