Was macht ihr denn gerade?

  • um den (angeblich ach so gefährlichen) grünen Pfeil. Der gehört natürlich abgeschafft...

    Grünen Pfeil restlos abschaffen?

    Wollen wir mal eine Petition starten pro grüner Pfeil?

    Da müsste ja ihn den USA/Kanada das reinste Verkehrschaos herrschen, da da darf bei Rot IMMER rechts abbiegen (nach kurzen Stop wie an einem Stop Schild), außer es ist per Schild verboten ist aber sehr selten wo es wohl verkehrsmäßig es nicht zulässt.

    Hier in Königsbrunn haben auch einen, stehen bleiben meist aber die älteren mit Hut. Ansonsten haben wir viele Grüne Pfeile mit Lichtsignal. Die werden aber manchmal trotzdem ignoriert.

  • Und dann kenne ich aus der Zeitung noch die Geschichte wo jemand teilweise die Luft aus dem Schlauch gelassen hat, ein Fahrradkette um den Reifen gelegt hat und dann wieder Luft rein.

    Was soll die Fahrradkette bringen ? Die rutscht auf Schnee und Eis.

    Spikereifen fürs Fahrrad kenne ich auch vom Nachbarn, der das ganze Jahr über mit dem Rad zur Arbeit fährt.

    sWE

    "Nein, meine Söhne geb ich euch nicht !"

  • Danke Jim, man lernt nie aus:thumbup::thumbup:

  • An der dicken Emme musste ich die Frontverkleidung abbauen um den linken Scheinwerfer zu extrahieren. Den bekommt jetzt jemand der die zerbröselten Halterungen ersetzt. Auch für dieses Fahrzeug kann ich nicht jedes Teil mal eben bei einem Händler/Werkstatt kaufen, umso wertvoller sind die Leute die sich um Nachfertigungen kümmern. :)

  • Das kenne ich zu genüge, bei meiner (olden)Kawa geht es auch langsam los, wo man die Teile nicht gleichmal um die Ecke bekommt. Aber noch gibt es einige Spezialisten die einzelne Teile noch herstellen und mein Glück "sie sind etwa in meinem Alter", so sterben Sie vllt.aus, wenn ich auch langsam anfange mit rosten. Gruß

  • Ihr beide Fahrt die falsche Marke ? Ich gehe einfach zum Händler um die Ecke und bekomme alles für meiner 96er Boxer....

  • Ich würde mal abwarten, wie sich das in 30-40 Jahren so verhält......


    Mich an Getrieberagout erfreuen....


  • Zu lange mit def. 3306 gefahren Diff und Welle hin.;(

  • Naja, auf dem Moped Firmenparkplatz bin ich der einzigste mit dem Modell ;). Wenn der Weg nicht so weit wäre, könnte man auch mit der elektrischen MZ fahren....

    Einmal editiert, zuletzt von JL ()

  • Ich würde mal abwarten, wie sich das in 30-40 Jahren so verhält......

    Man kann wohl leider stark davon ausgehen, dass es in 30-40 Jahren keinen nennenswerten ET-Bedarf für die (dann noch verbliebenen) Oldtimer mehr geben dürfte.

    Warum? Weil vom dann wahrscheinlichen reinen Rumstehen vmtl. kaum noch etwas kaputtgehen wird... ?

  • Mich über mein Paket heute freuen.


    Passend zu meiner grünen Limo.



    Interessante Buchstabenkombi :lach:

    Sind die Zahlen auch noch irgendwie zu deuten ?

    "Nein, meine Söhne geb ich euch nicht !"

  • Den UrUropa und den Ururenkel mit Teilen vom Urenkel nach Hause gebracht....

  • Mossi "Seite nicht gefunden"



    MfG

    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!