Was macht ihr denn gerade?

  • Ich kenne da auch den einen oder anderen Flitzer, der jetzt nicht ohne Grund anders konstruiert wird....


    Shit happens....

  • Am BER sollen viele neue Fahrzeuge rumstehen. Wenn du mir ne PN schreibst zu deinem Problem helfe ich dir gerne weiter.

  • Ich kann dich auch anrufen.

    Brauch erst die Diagnose. Im schlimmsten Fall einen anderen Motor da Steuerkette gerissen...

  • BMW ist auch nicht gerade für seine tollen Vierzylinder bekannt. :wechgeh:Wären sie mal lieber bei ihren Reihensechszylindern geblieben. Das haben die nämlich drauf.

  • Mal schnell nach Pütnitz rüberschaukeln und kucken, ob jemand seinen Luaz im Bodden versenkt....

  • BMW ist auch nicht gerade für seine tollen Vierzylinder bekannt. :wechgeh:Wären sie mal lieber bei ihren Reihensechszylindern geblieben. Das haben die nämlich drauf.

    6 Zylinder gibt es doch beim allen Hecktrieblern aller Baureihen;)

  • Mich tierisch aufregenen. Das ist der zweite Schaden binnen eines Jahres, den mir ein Radfahrer in meiner Straße am Fabia fabriziert hat.


    Und wieder geht es auf eigene Rechnung:meckerkop::zornig:.


    So etwas ist einfach asozial.

  • Heute meinen ersten Totalausfall der Bremse gehabt. Die Leitung hat in Kurven innen am Rad geschliffen und war auch von jetzt auf gleich durch.


    Nun noch fix die Eier kochen und Brötchen fertig machen für morgen früh, da geht's mit dem Nachgewächs per Fahrrad auf den Brocken.

    Der Knecht muss eilen, der Lord kann reisen.

  • - damit schließt sich der Kreis zur kürzl. Diskussion um die (noch vorhandenen) Alt-Neuteilebestände. Selbst solche Großkonvolute schlummern vmtl. noch etliche Male in irgendwelchen Scheunen/Garagen/Kellern/Schuppen - oder eben Dachböden. Da ist das Ende der Fahnenstange wohl noch lange nicht erreicht... (einfach nur irre, was damals so zusammengehamstert wurde! Aber wir leben ja nicht unwesentlich noch immer davon...;))


    Zum eigentl. Thema des Treads: mich (bzw. uns) via DVD an "Feuer unter Deck" mit Manne Krug erfreuen - einen seiner wenigen Filme, die ich bisher noch nicht kannte.

    Nett - vor allem die beeindruckende Szene, wo mind. ein halbes Dutzend K700 und 2 Russenraupen vergeblich versuchen, ein gestrandetes Binnenschiff freizuschleppen und sich ordentlich einwühlen... 8)