Was macht ihr denn gerade?

  • Schön daß ihr tolles Wetter an der Ostsee habt, ich hatte bisher immer nur Pech und verkrieche mich zum nächsten Monatswechsel A/S ans Mittelmeer und genieße bis dahin noch 4 Wochen Sommer in Deutschland.

  • Die MBZA funktionierte bei meinen Motoren bislang auch nur klingelfrei, wenn ich sie deutlich später als vorgeschrieben einstelle.

    Dann geht der Motor aber gut. :)

  • Wie wäre es denn mit Zündkerzen mit mehreren Elektroden und stärkeren Zündspulen?-größeren Elektrodenabstand

  • Das war unser Kurzurlaub bei Bremen. Prima Ferienhäuschen, ganz idyllisch. Besuch in Deutschlands ältestem Tischlereimuseum, auch ganz toll. Radtouren, mal an der Nordsee gewesen, was man halt so macht im Kurzurlaub.


    Aber Ostsee steht auch noch ganz groß auf unserer to-Urlaub-Liste ;)

  • Woher hast du den Strom für die Leuchten genommen, David?

    Anhängersteckdose wäre bequem, ist aber bei meinem meißt besetzt.

  • Ich hab erstmal das Kabel unten mit durch das Loch für den RSW gesteckt.

    Bin noch auf der Suche nach einem Adapter, das ich das ganze zwischen Steckdose und Anhängerstecker zwischenschalten kann.

  • ...mir gerade den Kopf zerbrechen.

    Auch morgen soll es wieder sehr heiß werden.

    Darf ich nun Wäsche, die höchstens bei 30°C gewaschen werden darf, bei 40°C aufhängen?

  • Gestern in Ungarn etwa 40km von Soifok zum ersten Zwischenstopp angekommen, morgen geht´s weiter Richtung Donau(Marbach) bisher Reisegeschwindigkeit 80-85km/h. Lässt sich relaxer fahren, als immer voll durchfahren Ich kann mich so richtig dran gewöhnen. Mal sehen wie es morgen in Österreich ausschaut mit Stau usw., denn de Ösis haben ja jedes Jahr was anderes auf Lagen für uns Urlauber.Gruß

  • ...mich über die Einbrecher ärgern, die diese Nacht sich über unsere Keller hergemacht haben...:cursing::meckerkop::zornig:

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Schwitz und schweiss. Bevor ich den Einser beplanke muss die Bühne frei sein. Meine Pfuschreparatur am Opel mal richtig machen. Ganzer Reparaturaussenschweller kostet bei den Russen nur 20 Euro. Zum kaputtschneiden reichts.


  • Ich dachte immer, die Perle wäre ein ungeschweistes Ersthandexemplar.....


    Ich bin zutiefst enttäuscht und verunsichert....

  • Sowas gibt's doch gar nicht!

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • ...zumindest war der Opel ((Corsa), welcher in Pütnitz diesjahr den Panzerketten zum Opfer fiel, auch nur auf den 1. Blick noch rostfrei. Der 2. Blick entlarvte den re Schweller als durchgefault, ganz ähnlich Heckis Exemplar. - Aber die A-Säule vermochte die tonnenschwere Panzergewalt nicht zu plätten - was ich wiederum recht erstaunlich fand. ?

  • So selbstlos.....


    Bei meiner Haustechnikfirma waren heute alle Ausstellungskühlschränke schon besetzt....