Was macht ihr denn gerade?

  • Die die ich noch so vor meinem geistigen Auge habe waren kurz nach der Wende schon sehr verbastelt und gammelig.

  • Ich kenne jemanden aus dem Sciroccoforum der von jeder Variante des Scirocco 1&2 einen hat, teilweise original teilweise umgebaut. Bei dem sieht es so aus wie früher bei Karmann. 8|


    Ist aber sehr schwer noch gute Autos(egal welcher Marke) aus den 70er, 80er und teilweise 90er Jahren zu finden.



    Mfg Dirk

  • Hab meine 15er OZ auch wieder verkauft, dafür 13er BBS geholt. Oldschool ist halt doch cooler :D


    Muss jetzt nur noch die richtige Reifengröße drauf, dann passts.

  • Beitrag von fahrgast ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Mahle BBS find ich ja mega! :thumbup:


    Die Reifen haben aber nen zu großen Querschnitt oder täuscht das?



    Mfg Dirk

  • Wer lesen kann ist stark im Vorteil.

  • Nuja, der F9 ist mittlerweile weg...dafür kommt bald ne P70 Limo. Ich melde mich, wenn ich mal wieder da bin ;)


    Reifen kommen 175/50 13 drauf. Brauche aber erstmal nen alten Satz Reifen zum Anpassen. (Also wenn jemand was hat ;) )

    Der Satz Felgen war unschlagbar günstig...

  • Ach du kacke, ich bin echt nen Blindfisch! Jetzt nach Reinigung der Brille erkenne ich die Schriften auch! :joint:


    Egal, dieser Pappmann sieht irgendwie nach Leistung aus, 1.3Turbo?


    Mfg Dirk

  • Egal, dieser Pappmann sieht irgendwie nach Leistung aus, 1.3Turbo?

    So doll isses nicht, 1.6 8V mit klassischer Bearbeitung. Geht gut, obenrum wirds bissl dünne.


    Hatte sehr lange Zeit schöne OZ drauf, aber hab mich dran satt gesehen.


    Neue Reifen sind momentan aber nichts, Auto ist derzeit abgemeldet.

    Geplant sind dann aber Yokohama A539.

  • Ich find die OZ passen nicht so wirklich zu dem Fahrzeug, da sehen die BBS schon stimmiger aus.

  • Nuja, der F9 ist mittlerweile weg...dafür kommt bald ne P70 Limo. Ich melde mich, wenn ich mal wieder da bin ;)


    Reifen kommen 175/50 13 drauf. Brauche aber erstmal nen alten Satz Reifen zum Anpassen. (Also wenn jemand was hat ;) )

    Der Satz Felgen war unschlagbar günstig...

    Habe noch einen fast ungefahrenen Satz da sowie einen Tacho mit Folie und Gutachten für 175/50 13.

  • ich habe gerade mein 2. Störtebecker schwarz -Bier geöffnet um eine schlechte Nachricht weg zu spülen.

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Da würde vielleicht kein Bier reichen...

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbup: