Was macht ihr denn gerade?

  • Warum sind sie eigentlich nur mit 9 Mann aufgelaufen ?

    "Nein, meine Söhne geb ich euch nicht !"

  • Zum Thema des Threads:


    Ich hab grad hoffentlich für viele hier was gemacht, nämlich die O-Fahrt für Schierling getippt. Morgen gehts ins Büro zum kopieren.


    Ist ja nicht mehr lang hin... :zwinkerer::winker:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Warum sind sie eigentlich nur mit 9 Mann aufgelaufen ?

    ist doch überall so in DE mit dem Fachkräftemangel............auch im Fußball sollte davon nicht verschont bleiben.

    Einmal editiert, zuletzt von ossibayer ()

  • stimmt ...zum schluss hatten wir ja nichtmal mehr einen Tormann :P

  • So, ich habe fertig....;)8)

    Ich melde mich gleich bei jedem, der hier Interesse bekundet hat, persönlich. ;)

    Falls jemand nicht weiß, was das ist, es sind Stirnlochschlüssel für die Spurstangenköpfe, bzw. Deckel:thumbup:


    pf31.pappenforum.de/wcf/attachment/81747/

  • Bild funktioniert bei mir leider nicht.

    Hast du den noch auf 6-Kantantrieb umgetüdelt?

    Hatte mir vor Jahren auch mal einen gebaut, allerdings sehr russisch (1 Mutter, gebohrt und zwei Stahlstifte eingeschweißt).

    Mfg H.

  • Ob russisch oder nicht, aber ist doch ne prima Idee.

    sapere aude! incipe! (Horaz)
    (bzw. frei nach F. v. Schiller: "Erdreiste Dich zu denken!")

  • Falls Ihr das Bild nicht sehen könnt liegt das wahrscheinlich daran, das Ihr im mobilen Netz unterwegs seit. Dort ist es wohl so (zumindest bei mir) das in dem Fall keine Bilder und Emojis angezeigt werden, vermutlich wegen dem ganzen Palaver zum Datenschutz....

    Im WLAN Netz zuhause geht's aber, zumindest bei mir. Wenn Ihr aber auf die Fläche tippt, wo das Bild sein sollte müsste es eigentlich angezeigt werden. :/


    Nein, an die Variante für die Ratsche bin ich noch nicht gegangen, erstmal habe ich die Hebel gefertigt.

    Die Idee mit der Mutter ist aber auch nicht schlecht, so könnte man etwas mit nem 24er Sechskannt am Ende machen :/;)

    Überleg mir mal was.:thumbup:

  • Das Bild von kbi601s russischer Variante kann man nicht sehen, weil es kein Bild gibt.

    Man müsste sich eine Sechskantmutter mit zwei eingesetzten Stiften an einer der beiden Auflageflächen vorstellen können. Soviel Fantasie haben aber wohl nicht alle. :P


    Gruß

    Benjamin

    Fährt und schraubt gern *Simson S50B1* *Schwalbe KR51/1* *Trabant 601 LX '88* *Lada Niva 1700*

  • Este dein Bild konnte man auch nicht sehen, bei kbi601 wusste Ich, das keins da ist

  • Die sehen aber wirklich nett aus, die Schlüssel. Vielleicht hätte ich doch einen ordern sollen... :/

    sapere aude! incipe! (Horaz)
    (bzw. frei nach F. v. Schiller: "Erdreiste Dich zu denken!")

  • Die sehen aber wirklich nett aus, die Schlüssel. Vielleicht hätte ich doch einen ordern sollen... :/

    Geht mir genau so. Vielleicht kommt ja nochmal eine zweite Auflage :dafuer:


    Este Hast du zufällig auch vor den Abzieher für die Keilriemenscheibe des Axiallüfters neu aufzulegen?:bitte:

  • Hab heute bei meiner Rennpappe den TÜV ohne Mängel bestanden :laola:

    Jetzt kann der Sommer kommen :raser:

    Das Problem liegt an der Dichtung zwischen Lenkrad und Sitz :baeh: