Was macht ihr denn gerade?

  • Und das Userbild, du gehst mir definitiv nicht mehr aus dem Kopf!

    Das Baby-Äffchen macht mich manchmal aggressiv :hau:

    Aber andauernd auf die schräge Namenswahl angesprochen zu werden, wäre auch nicht so mein Ding. :-)

    Da kommt man wenigstens mit den (alten) Leuten ins Gespräch *duckundweg*

  • Ich werde gleich einen sehr unangenehmen Weg machen müssen, mein Dad ist heute Morgen ins Krankenhaus eingeliefert worden, :schluchzer:Scheiße.:traurig:

    Hoffenlich nicht Ernstes, wünsche ihnen gute Besserung .........Gruß

    Scheiß auf Fridays for Future, ich fahre 1:508o

    ;( Hat der Schlosser gefuscht, wird`s mit Farbe übertuscht 8o

  • es ist wohl nicht so schlimm, mal abwarten was die Untersuchungen heute gebracht haben.

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • er bekommt einen Bypass, also doch Scheiße.

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • er bekommt einen Bypass

    Meistens hat das einen erheblichen Gewinn an Lebensqualität zur Folge.

    Mein Großvater hat nach jahrelangen Problemen mit 68 ganze 4 Bypässe bekommen und dann ohne jedes Herzproblem noch 16 Jahre gelebt. Gab nie wieder Probleme. Insofern: Kopf hoch, kann nur besser werden.

  • Ich denke auch das wird wieder und besser als vorher.Danke euch.

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Heute die große Inspektion beim BMW selber gemacht und somit über 400 € gespart. Die BMW Werkstatt sieht mich nie wieder als Kunde. So eine schlechte Werkstatt habe ich noch nie erlebt. Die können nur überleben, weil die Leute zu BMW müssen um ihre Kulanz zu erhalten oder weil der Wagen geleast ist bzw. weil sie hier in der Umgebung Mainz/Frankfurt/Wiesbaden als Werkstattkette (keine Niederlassung) das Monopol haben.

    er bekommt einen Bypass, also doch Scheiße.

    Ein Bypass ist wirklich kein Zuckerschlecken und eine große Belastung für den ganzen Körper, aber, wie Deluxe schon erwähnt hat, eine Chance. Ich wünsche alles erdenklich Gute und viel Kraft nach der OP und für die Reha.

  • Kleiner Nachtrag: Der Innenraumfilter (auch Pollenfilter genannt) war übrigens falsch herum montiert gewesen. Ich hatte nur durch Zufall nochmal nachgesehen. Was soll man dazu noch sagen?! BMW Fachwerkstatt. Da kann man nur noch lachen!

  • Kundenbetreuung @bmw.de Problem schildern! Hier jammern bringt nix...

    Das ist mir schon klar. Das habe Ich , als ich dort noch Kunde war, auch getan. Seitdem hatte mich nach jedem Service irgendein Callcenter angerufen und nach meiner Meinung gebeten und Ich sollte den zuständigen Mitarbeiter bewerten. Tolle Wurst. Der Servicemitarbeiter kann für die Vollidioten, die hinten in der Werkstatt arbeiten, auch nichts.

    Und ich schreibe bewusst Vollidioten, denn wenn ich als Laie ohne KFZ-Ausbildung die normale Wartung schadenfreier erledige als eine markengebundene Fachwerkstatt (es wäre fast zu einem kapitalem Motorschaden gekommen!) und dabei auch noch alte Fehler (wie jetzt beim Innenraumfilter) entdecke, dann greif ich mir echt an den Kopf. Fehler passieren, keine Frage, aber nicht in der Schwere und Frequenz wie bei dieser Werkstatt.

    Und am Ende bezahlt man einen wirklich saftigen Betrag für diesen Betrug.


    Dafür kann das Auto nichts, mit jenem bin ich bis jetzt ziemlich zufrieden und dafür kann auch BMW nur sekundär was, weil es keine Niederlassung ist.


    Wer meinen geistigen Erguss nicht lesen möchte, der soll es eben nicht tun. Aber der Thread heißt: was macht ihr gerade und was mache ich gerade: ich ärgere mich!

  • Ich hab heute zusammen mit einem Kumpel die Wartburgtrommel an meinem 601er durch die Scheibenbremse ersetzt.:)
    Zum Abschluss habe ich dann noch was zum Einsortieren ins Teilelager abgeholt.^^

    Fg601 Gute Besserung an deinen Vater.

  • Moin,

    Mario88 was macht dein Kumpel mit der Wartburgtrommelb. wegschmeißen muß er sie nicht. Ich würde sie nehmen, als Ersatz (nach Aufarbeitung) von meinem WoWa. Da werden leider auch die Teile langsam rar.


    Fg601 , da drücke ich euch die Daumen. Mein Vater hatte auch zwei solche Dinger drin und hat viele Jahre damit gelebt, nur sollte man auf die Ratschläge vom Arzt hören. Gruß

    Scheiß auf Fridays for Future, ich fahre 1:508o

    ;( Hat der Schlosser gefuscht, wird`s mit Farbe übertuscht 8o