Was macht ihr denn gerade?

  • in 4 Jahren

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • nein 15und darf alleine die Jungs verblasen.

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Ist Beate Uhse ein scharfes Unternehmen?


    Es lebe die die Autokorrektur...... vermutlich beim Handy... :thumbup:

  • ich fragte gestern nur voher das silberne (Kunden Mopete) aber da kam sofort die Antwort nein das orange :D

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Mein 2J6M junger Knabe erzählt jetzt auch immer vom "Tabantauto fahrn" und vom "Mezezesauto fahrn" sowie von der "Diesel - Gok" und der "Gagok" (Diesel- und Dampflok) Man kann nicht früh genug anfangen ;)

  • Mein 1,5 Jahre alter Sohn sagt seit Neuestem auch endlich "Trabi". Er kann noch keine 30 Wörter und "Auto" sagt er auch noch nicht. Heute im Stop and Go Verkehr fing er immer an zu schreien, wenn ich den Motor ausmachte. Wenn ich Gas gebe gröhlt er hingegen laut mit und presst sich theatralisch in seine Sitzlehne. Das macht Papa glücklich ... :grinsi:


    Gruß, Felix

  • Ja, das kenn ich...? Unser Jüngster ist auch ganz heiß auf Trabi. Vor allem, weil er da vorn sitzen muss und in seinem Sitz thront, wie ein König.

    Und mittlerweile ist einmal selber Hupen und Blinken beim Ein- und Aussteigen Pflicht. :rolleyes:

  • Elf Jahre und schon ist gucken und mitfahren zu langweilig. Jetzt ist selbst fahren angesagt. Motor haben wir schon zusammen abgedichtet, Öl gewechselt, Bremse erneuert, Vergaser gereinigt und auf aussenliegenden Kondensator umgebaut. Nun kommt noch Optik.

    Am Liebsten würde sie schon an meine andere Pappe, aber mein Moped ist der gute Einstieg und in 3 1/2 Jahren kann sie die Simme dann auch legal fahren und dann geht's an nächste Projekt, wenn sie noch Lust drauf hat.

  • Heute 2Runden, hab ja Zwillinge. Ich wußte es hat auch was gutes wenn mans doppelt hat.

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Dann last mal nicht den Schlüssel stecken. Meine Tochter ist mit 2 Jahren auch schon mal mit meinem 600er losgetuckert.

    Da hab ich ganz schön schnelle Beine gekriegt.

  • Man sollte nicht unterschätzen was für einen Eindruck der Papi mit seinen Hobbies aufs Töchterlein machen kann. :)

  • Bei meinen beiden Töchtern sind mittlerweile die Interessen an Papis Hobby sehr begrenzt. Ist schade, ist aber halt so.

  • Felix BRB:

    bei mir waren die ersten Worte: Mama , Auto + Papa. Dann kam erstmal längere Zeit gar nix. - Man sieht ja, was daraus geworden ist... ?

    Junior hatte im selben Alter einen deutl. umfangreicheren Wortschatz, in dem "Brabant" unter ferner liefen vorkam.

    Der hat mit dem Hobby leider nix am Hut (hätte aber auch gar keine Zeit mehr für so was). Aber er fährt doch ganz gerne mal leihweise Trabant und hat festgestellt, dass das "ein sehr kommunikatives Auto ist" - also eines, mit dem man oft nett angesprochen wird. ?

  • Heute 2Runden, hab ja Zwillinge. Ich wußte es hat auch was gutes wenn mans doppelt hat.

    Noch, dann kannst Du im Moment selber mehr fahren:thumbup:


    ...mußt dann aber auch zwei Simmen aufbauen bis die Beiden den Schein haben