Was macht ihr denn gerade?

  • Heute beim TÜV DEKRA gewesen dierekt dort.

    Nie wieder die kommen nur noch in meine Werkstatt des Vertrauens solche Spinner dort.


    Geweih mittelträger hat sich der Riss wieder gegeben , gut wird gemacht kommt nun ein Karo Rüber.


    Motor und getribe Öl Verlust ... ? wollen die mich verarschen ich kenn kein 2tackter der dicht ist am Vergaser Läuft immer etwas raus.


    Na nun heist es Karo setzten , Motor Getiebe einmal Reinigen wieder hin fahren Tüv Siegel raufbacken lassen.

    Rest war Ohne Mängel.

  • Ja was denn jetzt? TÜV oder Dekra?

  • P50 K Bj. 60

    P60 L Bj 62 ohne St.

    P60 K Bj. 64 ohne St.

    P60 C Bj. 63 ohne St.

    P60 K Bj 65

    P601 L Bj. 68

    P601 L Bj. 86

    Rot ist nur einer. Wie der nächste wird weiß ich noch nicht

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Krapproter ()

  • Hallo P601 K ,


    wurdest du nicht gerade erst auf deinen Schreibstil angesprochen, und gebeten, etwas darauf zu achten? Denn du kannst es ja offensichtlich auch anders.

    Heute beim TÜV DEKRA gewesen ... Nie wieder ... solche Spinner dort.

    Dein obiger Beitrag ist so ein Kauderwelsch, dass man eigentlich nur mit viel Interpretation vermuten kann, was du eigentlich sagen wolltest. Ich interpretiere, dass das geprüfte Fahrzeug den nicht seltenen Riss am Übergang vom Geweih zum Mittellängsträger hat, und deshalb die Plakette nicht erteilt wurde. Das wäre dann aber doch schon ein erheblicher Mangel? Oder bin ich im falschen Film? Wie kommst du dann dazu, den Prüfer deshalb hier öffentlich als "Spinner" zu diffamieren?


    Der leicht ölfeuchte Motor (bzw. Getriebe) ist in der Regel nur ein geringer Mangel, so lange es in einem gewissen Rahmen bleibt. Und wie schon weiter oben erwähnt kann man den im HU-Bericht auch vermeiden, wenn man vorher einfach nochmal drüber wischt.


    Viele Grüße

    Steffen

  • Bloß weil ich jetzt eine rot lackierte Stoßstange liegen habe, heißt ja nicht das das restliche Auto auch rot wird.

    Aber über Marmorweiß mit rotem Streifen hab ich schon nachgedacht

  • Jetzt spiel doch nicht die eingeschnappte Leberwurst!!

    Fridl (und auch die vorherigen Kritiker) haben Dich mit Sicherheit nicht persönlich angreifen wollen. Aber er/sie haben recht. Du möchtest hier etwas kundtun, und willst sicher auch verstanden werden. Das zusammenhanglose Kauderwelsch, was Du mit dem überhasteten Geschreibsel produzierst, hilft Dir nicht und dem Forum genau so wenig.

    Die Ursache setzt jedoch nicht der verständnislose Leser, sondern Du. Daher nimm diese Kritik doch nicht als Beleidigung, sondern als gut gemeinten Hinweis!;)

  • Eben mit der 88 Limo zur KÜS gewesen zwecks HU . Ohne Mängel bestanden . Vorher alles kontrolliert schön sauber gemacht . Die Prüfung verlief in bester Stimmung alle hatten ihren Spaß. Es wurden mal wieder viele Fotos gemacht . So macht die HU einfach Spaß. Kostet hier im Rheinland übrigens 104 Euro .

  • Habe ich Verstanden , ich stelle das Schreiben möglichst ein.

    Mich mitzuteilen oder hier etwas zu Schreiben was nicht mit Fragen von mir zu tun hat unterlasse ich nun komplett.


    Ist für mich Stressfreier nur noch zu lesen 8)