Was macht ihr denn gerade?
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Heute Vormittag habe ich den 4 Achsen jeweils ein neues Auge verpasst.
Da dann aber das Wetter richtig schön wurde, schnell nach Hause und mit der Kiloemme in den Schwarzwald gefahren. Herrlich, endlich wieder Motorrad fahren!
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Wo haste denn die Augen her?
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So heute den allerersten Liegenbleiber mit der Pappe gehabt. Lag an der Sprittversorgung. Musste mich deshalb heute leider von der KMVA trennen. Echt schade. Ich mochte das angenehme blinken bzw. leuchten
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Dann repariere die einfach und baue sie wieder ein. Ich möchte das Ding nicht mehr missen.
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Leider weiß ich nicht wirklich was da genau das Problem ist. Hab sie geöffnet und mit Bremsenreiniger sauber gemacht obwohl nicht wirklich Dreck drin war. Aber aus irgend einen Grund kommt nicht genug Kraftstoff an.
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Wo haste denn die Augen her?
Gibt es mitunter bei TW im Shop
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Die Augen hat z.B. Trabantwelt im Angebot.
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Leider weiß ich nicht wirklich was da genau das Problem ist. Hab sie geöffnet und mit Bremsenreiniger sauber gemacht obwohl nicht wirklich Dreck drin war. Aber aus irgend einen Grund kommt nicht genug Kraftstoff an.
Ist bei mir genauso.... kam kein Sprit.... kein Dreck drinnen und sie dreht sich auch wenn man pustet....
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Moin,
gestern mit meinem Garfield ne schöne Runde in den bayr.Wald gefahren bei den geilen Bikerwetter und heut werd ich mal Richtung Chiemsee fahren zum Eis schlecken. Mal wirklich garnicht machen nur das Wetter geniesen, auch wenn sich die arbeit in meiner Halle stabelt, aber der Winter hat ja ne Verlängerung gemacht, weil er zu spät in de Puschen kam. Nun dann wünsche ich allen heut noch einen schönen Sonntag. Gruß
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Das ist doch nur ne hohle Dose mit zwei Röhrchen dran, selbst, wenn das Rädchen nicht dreht, muss was durchlaufen. Wenn Benzin im Tank ist, der Benzinhahn offen und durchlassfähig (Filter alle frei) dann brauchts eigentlich nur noch ein funktionierendes Schwimmernadelventil zum freien Benzinfluss. Ohne Dreck in der Dose kein Durchfluss sowie ohne Dose Durchfluss, Das muss am 01.04. gewesen sein. Oder ihr habt so nen Schleimpfropfen, der beim Pusten sich anders verhält.
Öffnen, der Geberdose, richtig reinigen, richtig wieder zusammensetzen und alles ist gut. Da s Problem der Demontage ist nur der Dichtungsring. der ist nicht wirklich leicht montierbar nach der Demontage. Neue Ringe gibt's nicht im ETH sondern nur beim Hydraulikexperten eures Vertrauens.
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Ohne Dreck in der Dose kein Durchfluss sowie ohne Dose Durchfluss, Das muss am 01.04. gewesen sein. Oder ihr habt so nen Schleimpfropfen, der beim Pusten sich anders verhält.
Häh...?
Wenn das Flügelrad im Geber nicht mitdreht oder bremst, läuft mitunter nicht genug Sprit nach, um die Schwimmerkammer entsprechend zu füllen.
Ich habe festgestellt, dass auch der Einbauwinkel eine Rolle spielt, ob bzw. wie der Geber arbeitet. Konnte man schön am Anzeigeverhalten bei Volllast erkennen.
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Drauf warten das ich endlich meine fertig lackierte Stoßstange wieder anbauen kann
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Schaut gut aus bei euch.
Ich warte drauf wieder Schreiben und anfassen zu können
Das ich am 600er was machen kann.
Stoßdämpfer 4 Stück für ihn neue suche ich noch... da find ich nur Teure und Neuproduktion.
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Ein Anfang gemacht das Holz meiner Bude neu zu streichen. Bei dieser Meditativarbeit meine Sünden überdacht und festgestellt das meine Bemerkungen dumm, grob und zwecklos waren. Ich möchte mich dafür entschuldigen.
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<woltlab-quote data-link="Was macht ihr denn gerade?; data-author="stolhack">Leider weiß ich nicht wirklich was da genau das Problem ist. Hab sie geöffnet und mit Bremsenreiniger sauber gemacht obwohl nicht wirklich Dreck drin war. Aber aus irgend einen Grund kommt nicht genug Kraftstoff an.</woltlab-quote><p>Ist bei mir genauso.... kam kein Sprit.... kein Dreck drinnen und sie dreht sich auch wenn man pustet....</p><br>
Und konntest du das Problem lösen Andi? -
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Wer wohnt denn darin?
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