Was macht ihr denn gerade?
-
-
-
Ist das Amaturenbrett noch gut????
Heute habe ich es mal geborgen, ich denke schon, das man es noch brauchen könnte.
Meine Vermutung hat sich bestätigt, es handelt sich um ein 67er Trapeztacho Armaturenbrett, in das man irgendwann mal n Rundinstrument "gewürscht" hat... Aber bis auf das, und zwei Bohrungen ist es sicher noch zu gebrauchen.
-
5-6Bft???
5-6 Bifteki?
5-6 Bfunt?
5-6 verschiedene Bft-Tankstellen zwecks Bier versorgung?
-
-
Super...
Woher soll den Das ein Durchschnittsbürger wissen?
Ich kenne nur Knoten!
-
-
Geht mir manchmal genau so wie dir , man kann nicht alles wissen.
-
Ok, es war Windstärke und hässlichem Windchill-Faktor.....
-
Mit 5 oder 6 Beaufort läßt sich gut leben, so lange der in dieser Jahreszeit nicht aus dem Osten kommt.
-
Beim Segeln auf offener See bringt so ein Lüftchen richtig Spaß . Im Winter vorm Ofen dem Wind draußen zu gucken ist auch Ok . Wenn ich draußen arbeiten muss ist mir das Theoretische Wissen über Wind lieber wie die Realität
-
Soll Mal einer sagen das Kupferspray garnix taugt. Natürlich gibt es bessere Methoden aber 1998 haben wir die Ankerplatte nur mit der Drahtbürste sauber gemacht und dann draufgehalten vorm Bremseneinbau.
-
-
-
-
Und 90% der Fahrzeuge sind verschlimmbessert.
-
Stimmt, hier in die NL sind wenige original fahrzeuge.....
-
Ganz ruhig.
Ist vor deiner Tür gekehrt? Oder lagen da noch Felgen...
Außerdem sehe ich von 9 Fahrzeugen 3-4 seriennahe: gelb, weiß, Kübel und eventuell der Panama.
-
und nicht eine einzige Schneeflocke,hm
-
-
Morgen früh ist im Nachbardorf quasi die 'Saisonöffnung'. Wollte eigentlich meine Liebste bitten auch mit 'ne Pappe hin zu fahren, den 601 dort zur Show stehen zu lassen und dann mit dem Murmel die Tour fahren. Mit 'ner erwartete Empfindungstemperatur von -15ºC lassen wir das älteste Teil aber lieber daheim und genießen beide die WE-Heizung.
Der kluge Mann baut vor: Gesternabend ein Elektroheizer in die Pappe hingestellt, alles so, daß ich heute morgen nur noch in der Scheune ein Stecker reinstecken brauchte damit er sich schön "standheizt", während wir am Frühstück sitzen. Bei der Abfahrt war das Auto dann schön warm, wurde anfangs aber schneller kalt als die Heizung nachheizen könnte...
Wegen der Kälte war ein Großteil des Publikums und der übliche Teilnehmer daheim geblieben; wir haben nach dem Anmelden auch keine Zeit vergeudet und sind -wo das Auto und wir noch warm waren- sofort losgefahren, und zwar die lange Tour von 120km (grün und rot).
Und ich habe wieder ein paar neue Hohlwege kennengelernt und Bekannte mal in winterliche Kulisse wiedergesehen. Normalerweise ist zu dieser Zeit und in dieser touristischer Gegend schon viel mehr Sonntagsverkehr, wir hatten diesmal den Weg so fast für uns alleine.
Das einzige Minus war eigentlich nur meine Thermo-Unterwäsche, die ich normalerweise nur beim Joggen trage. Dessen Passform ist auf stehen und gehen geschnitten, nicht auf sitzen, so daß ich der Stoff ständig zurechtziehen müsste.
Trotz Kälte ein gelungener Tag!
-
Ich freue mich gerade auf 17.15 Uhr. Da ist nämlich heute Frühlingsanfang.
Bei aktuell -11°C, ziemlich viel Rest-Schnee aber mit der Aussicht auf einen maximal sonnigen Tag.
-
minus 11 Grad ist aber auch schon heftig bei Euch, vorallem Ende März
Diesbezüglich hatten die Wetterfrösche recht, als sie uns einen langen Winter vorher sagten.
Da ist es hier am Niederrhein etwas angenehmer
Und so freue ich mich auf Feierabend und solchen Ausblicken auf dem Weg nach Hause (Foto von gestern )
-
Naja, der Winter war gar nicht wirklich lang, sondern vor allem spät. Denn bis zur Februarkälte war ja quasi kein Winter - immer nur warm und matschig.
-
Bei uns schneit es immer nochnormal wollte ich langssam mal mein Garfield wieder einfahren, der stande scho lange rum und weiß mit sich nicht anzufangen und Platz brauch ich auch langsam in meiner Halle, da seit Sonntag auch noch der Tricano drinnen steht den ich auch bei den mist Wetter aus dem Schwarzwald geholt habe. Gruß
-
-