Was macht ihr denn gerade?

  • Kommt darauf an, was das Ziel war. An manchen Tagen könnte das bei mir auch eine Planübererfüllung sein.

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Und wofür ist das jetzt?

    Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit. Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Selbstverschuldet ist diese Unmündigkeit, wenn die Ursache derselben nicht am Mangel des Verstandes, sondern der Entschließung und des Muthes liegt, sich seiner ohne Leitung eines anderen zu bedienen.

  • Am WE aus einem fast fahrfähigen Rostlochsammler einen Rahmenspender für ein Langzeitprojekt gemacht....






    Interessante Art der Kopfrettung. Jetzt noch einmal mit dem Induktor touchieren und dann sollte es passen. Aber der Blumenkohl... <X





  • Der Rahmen des Campings auf jeden Fall.

    Die Karosserie sicherlich auch irgendwann.


    Das Gute an dem Ganzen: Es ist nicht Unser/ unsere Arbeit....

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Motor mit fachkundiger Hilfe wieder eingebaut. Fünf Unterlegscheiben sind übrig. Keine angenehmen Arbeit für diese Temperaturen. Nur noch Zündung checken und dann läuft er hoffentlich.:)


  • Ich drücke euch die Daumen. :thumbup: Mein neuer Motor darf wieder raus. X(


    Grüße, Tom

    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)

  • Die Schnecke ist das Ziel.

    Standard. weniger ist mehr.




    Verkaufe W311/0 Limousine Standard Export

    Suche Frontschürze mit "Kasten" für den W311

    Suche 2-teilige Auspuffanlage für den P601

    Tausche Bouclé-Teppich einteilig für den 64er P601 gegen zweiteiligen Teppich für den P601 von 65 bis 67

  • @ Wabant: Das hab ich vor 3 oder 4 Jahren schonmal gepostet... Steht das immer noch an der Straße vom Hauptbahnhof zum Porta Nigra?

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Jetzt würde mich schon mal interessieren, warum man diese, wenn auch sehr kurz gehaltene Frage, Disliked?