Was macht ihr denn gerade?

  • Oha!


    Na dann mal Gute Besserung Dir/Euch!



    MfG

    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • So.. Vergaser gereinigt..., Lichtmaschine 5x zerlegt^^ , und jetzt mal den Motor zusammengebaut.



  • Aha, noch ein Ösi..... haben wir uns schon mal getroffen? Evt. beim Treffen in Abtenau? Wo genau kommst du her?

  • Aha, noch ein Ösi..... haben wir uns schon mal getroffen? Evt. beim Treffen in Abtenau? Wo genau kommst du her?

    Ich komme aus Melk.

    Auf nem treffen war ich noch nicht, wüsste auch nicht wann die sind:|.

  • Da gebe ich euch beiden Recht hegautrabi/Andi, wie bereits gesagt komme ich nicht über die 450kg. Dann möchte ich den nicht mit der Limo ziehen sondern mit dem Kombi, wie auch schon Steffen es sagte, das mit dem Dach. Muß da halt auch die PS hoch bringen, sonst verhunger ich auf der Strecke. Und wenn ich dann mit ihn unterwegs sein sollte habe ich bestimmt auch mehr Zeit und lasse mich nicht hetzen, sonst brauche ich damit garnicht anfangen. Es gibt ein/zwei Sprichwörter; in der Ruhe liegt die Kraft oder ich lass mich nicht hetzen, bin im Urlaub und nicht in der Arbeit.

    Nun muß ich den erstmal für die Rennleitung fertig machen, da gibt es doch Kleinigkeiten die gemacht werden müßen und dann hoffe ich auch das ich mein Goombi dann soweit habe, da nun an mein Alltags-Trabi(Limo) auch einiges gemacht werden muß. Gruß

  • Eine Seifenkiste gebaut.....




    Achsen komplettiert und an der schwarz-gelben Kombination erfreut



  • Der Kurzurlaub ist zu Ende und nach ziemlich genau 9 Stunden (heute morgen um 5.00 Uhr ging es los) für 1.000 Kilometer sind wir wieder zuhause.

    Nun erst mal Teile einräumen... :)

  • Die Kappe auf dem Vergaser kommt mir so bekannt vor...

    Ein aktuelles Bild habe ich nicht gemacht, aber drin waren 4 Kurbelwellen, 4 Sätze Zylinder die ich auf dem Hinweg abgeben, und auf dem Rückweg fertig bearbeitet abholen konnte, mehrere Sätze Kolben sowie ein paar Teile Innenausstattung und ein Kistchen voll Vorderachsteile.

    Und dann konnte ich in Hohe Düne noch eine ganze Box voll gebrauchter Getriebeteile sowie eine alte Kurbelwelle nebst Schwungscheibe einladen, danke Stefan. :)

  • Die Kappe auf dem Vergaser kommt mir so bekannt vor...

    Ein aktuelles Bild habe ich nicht gemacht, aber drin waren 4 Kurbelwellen, 4 Sätze Zylinder die ich auf dem Hinweg abgeben, und auf dem Rückweg fertig bearbeitet abholen konnte, mehrere Sätze Kolben sowie ein paar Teile Innenausstattung und ein Kistchen voll Vorderachsteile.

    Und dann konnte ich in Hohe Düne noch eine ganze Box voll gebrauchter Getriebeteile sowie eine alte Kurbelwelle nebst Schwungscheibe einladen, danke Stefan. :)

    Steffen, du bist wirklich verrückt!:prost:

    Wird Zeit, dass ich dir ne Kiste Bier vorbeischaffe...

  • Ich komme aus Melk.

    Auf nem treffen war ich noch nicht, wüsste auch nicht wann die sind:|.

    Ich dachte du bist bei den Trabantfreunden.at registriert und der Thilo hat am WE die Mail für unser jährliches Clubtreffen raus geschickt.

  • Ja, so ein Passat-Kofferraum ist schon was.....

    Da gibt's bessere!



    Natürlich ist dein Inhalt schöner!

    Die Scheiben sind übrigens Einsachtzig hoch. Is noch Luft.

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Da realisiert ein Barkas auf gleicher Grundfläche deutlich mehr.....


    Das komische Ding mit der Motorhaube und den Glasbausteinen ist nur ein übergewichtiger Platzverschwender.....