Was macht ihr denn gerade?

  • Waldspaziergang verdauen...


    "Papa, kuck mal! Eulengewölle!" - "Du weißt, was das ist?" - "Klar, war mal 'ne Maus." - " Wäre schön, wenn du mir's am Boden zeigst, nicht in deinen Händen. "


    "Papa, weißt du, was das ist?" - "Klar! Ein Gallapfel." - "Nee, das is'n Eichengallwespennest!"


    Der Bengel macht mich mit sechs schon alle!! :S

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • mal was recht altes (56) und was recht neues (65) in Richtung Benutzung geschubst.....


    Schon faszinierend, was im Detail so geändert wurde....

  • Heute geht es über den Overseas Highway nach Key West zum südlichsten Punkt Floridas zum Tauchen und später dann den Sonnenuntergang angucken und morgen dann mit einem Airboat durch die Everglades... 8)

  • mal was recht altes (56) und was recht neues (65) in Richtung Benutzung geschubst.....


    Schon faszinierend, was im Detail so geändert wurde....

    die Schaltdeckel gibt es auch ganz ohne Ölkontrollschraube;)

  • Aber nicht beim Wartburg.....




    Und es gab auch innen rote Getriebe....



    Wozu Ventile? 0,6 EDS Hemi


    Seine Freunde nennen ihn Mossi, die Anderen sprechen nur vom "dicken Typ mit der Zigarre".


    www.trabant-original.de

    Einmal editiert, zuletzt von Mossi ()

  • Mal an der aus den Niederlanden zurückorganisierten Transportkapazitätserweiterung für spätere Camptourist erfreut.....


    Alles steht jetzt offen - Fahrradträger..... Bierzeltgarnituren.....nervige Kinder.....


    Nur ordentlich Spanngurte und fertig....




  • Grundsätzlich ja.... demnächst. Ist etwas sperrig beim Transport und bei dem Salz bleibt die Klappkiste drinnen.


    Wiso? Nervt der Nachwuchs? ;)

  • Trigano......

  • Joop.......nix mit Stockflecke oder sonst für Unreinheiten. Stande die ganzen Jahre im trockenen. Ned mal die Mäuse habe den gefunden;)