Was macht ihr denn gerade?

  • Sigg , sieht sehr gut aus. Sind die Bezüge aus dem WWW?

  • Dann eilt es ja noch nicht.

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Ich kann den Rothmann nur empfehlen, Das erste was ich von denen vor Jahren gekauft habe war der Himmel für meine Limo. Die Bezüge sind wie ne zweite Haut und schauen nicht wie Bezüge aus. Ich habe zwar nicht die aus Leder genommen, aber das Auto wird optisch aufgewertet. Wie gesagt über Geschmäcker läßt sich streiten. Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von ossibayer ()

  • Bei denen die ich bislang sah, war das Muster im Stoff leider nur aufgedruckt und nicht reingewebt. Und das ist mir zu auffällig.

  • Das ist sicher auch eine Preisfrage.

    So finde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis ziemlich gut und die Bezüge so gesehen "preiswert".


    Wenn die allerdings wesentlich teurer gewesen wären, dafür das eingewebte Muster gehabt hätten, hätte ich sie wohl nicht gekauft.


    Es sind ja nach wie vor Schonbezüge, allerdings sehr gut passende mit ansprechender Optik und guter Qualitäts-Anmutung.


    Aber die Fa. scheint auch für Sonderwünsche offen zu sein und so müsste man in Puncto eingewebtes Muster einfach mal anfragen.



    Gruß

    Benjamin

    Fährt und schraubt gern *Simson S50B1* *Schwalbe KR51/1* *Trabant 601 LX '88* *Lada Niva 1700*

  • Bin mit der Passgenauigkeit sehr zufrieden, mit dem Aussehen sowieso...


    Die Farbqualität... Nahe am Original... Sie bleichen doch recht schnell aus.

    Hybrid Synergy Drive - Die Zukunft atmet auf

  • Die Bezüge sind von T Welt. Die Rücksitzbank zu Beziehen war kein Problem ,die originalen Bezüge konnte ich drauf lassen. Die schwarze Umrandung kann man an der Lehne fest Tackern. Wenn mann will ,ich habe es nicht gemacht. Bei den Vordersitzen ist das Problem die Sitzlehne ,das ging wirklich schwer ,ist so gewollt damit sich das Leder der Form anpasst. Bei der Sitzfläche konnte ich auch den alten Bezug drauf lassen ,da wird das Leder wie beim Original gespannt ohne Probleme. Was mir auch gefällt das Kunstleder ist leicht genarbt und fasst sich sehr schön an, es hat auch eine gewisse Stärke und macht dadurch qulitativ ein guten Eindruck.

  • Heute, das erste mal nach dem Umbau bei Stefan, beim TÜV in Esslingen gewesen. Nach über 2 Jahren keine Probleme, nur die Hupe hat etwas gestreikt, Membran scheint zu hängen.

  • Hab auch schon ein paar gemacht, aber das war der Erste, bei dem der Unterbodenschutz (Ubotex) tatsächlich ohne Beschädigung war. Eigentlich ein Parteitag das Auto :)

    Der Knecht muss eilen, der Lord kann reisen.

  • Das Blech scheint auch beachtenswert gut in Schuss. Glückwunsch!

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Ich hab heute über die Reparaturfreundlichkeit des Trabis geflucht.

    Erst als ich ihm angedroht habe ihn zu verschrotten und mir ein AUTO zu kaufen ging die Manschette auf den Becher der Antriebswelle. Wieder mal ein Tag an dem ich die Scharniere verflucht hab...

    Jetzt warte ich Mal die nächste Probefahrt ab.


    Wenn's wieder schnufflig läuft nehme ich alle Flüche zurück 8o

  • Ich zitiere Christian K aus dem Nachbarforum:

    "

    Am heutigen Tage ist die Berliner Mauer nun schon genauso lange geöffnet, wie sie stand.

    28 Jahre, zwei Monate und 26 Tage.
    "


    Wenn er sich nicht verrechnet hat (hab nicht nachgerzählt) ist es ein Tag für mich sich Gedanken zu machen...positive!