Was macht ihr denn gerade?

  • Servus,


    Ich soltte versuchen es kurz zu erklaren wie das hier functioniert mit den FIN.


    Stimmt,da wurde neben der originalen FIN ein eingeslagen/gepragt.

    Der grund davon ist ganz einfach,

    Wir allen wissen wie ein FIN platte im Trabant gepunkt ist und was man mit ein flachschrabendreher machen kann.....

    Deswegen wurde es eingeschalgen um "bertug" zu verhindern.

    Die vorschriften sind seit ein par jahr geandert.

    Das "neue" FIN wurde auch im brief eingetragen wo er eingeslagen ist in meine fall am rechter seite neden der sitz.

    Bevor sich die vorschriften geandert haben (wie meine andere Trabi) war der original FIN in ordnung.

    Hier in NL ist Marktplaats wie ein E**y kleinanzeigen in Deutschland und hier wurde manchmal Trabi's angeboten mit: Zu verkaufen,original 68er Trabant (oder 70-72 egal) etc,etc,wenn man an das auto sehen kan das er ein breite B-saule hat (84),ab 82er armaturenbrett,U-profil stosstangen...


    Was ich meine ist das es hier um fahrzeuge handelt wobei der FIN nicht eingeslagen ist und der FIN ein zweite leben bekommt und ein Trabant unendlich leben kann!


    Deswegen wurde es eingeslagen um das zu verhindern.


    IFA_Alex ,


    Ja,das war eng aber der beambte hatte wir begleitet sonst war es auch ein toller bild ein Trabi mit beinchen hoch :D

  • Tja, manchmal braucht es eben doch mehr als einen Schraubendreher und Silikon.....

  • Stimmt,aber es geht um das prinzip.

    Deswegen meine erklarung warum es so gemacht wurde hier bei der untersuch.

    Der erste serie Renault Modus hatte auch nur ein schildchen und wurde auch mal durch die RDW (Rijksdienst voor het Wegverkeer) neu eingeslagen.

  • https://tinyurl.com/ybr2vxww


    Nur gut, dass die Mami mit dem Kleinsten einkaufen ist.

    Mein Sofa vibriert...

    Katze is auch schon länger weg...

    Ich glaube, beim letzten Basssolo ist mein Couchtisch ein paar Zentimeter gewandert...

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sasch ()

  • So viele Besetzungen, so viele Meinungen! ;)

    Ich find es schon Wahnsinn, dass der Kerl (Ozzy) überhaupt noch steht, geschweige denn eine komplette Tour durchzieht!

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Naja, die Stones leben ja auch noch. Frage mich dabei immer, wie viel Show dabei ist und wie wenig Authentizität...


    Wobei die harten Drogen von damals ja inzwischen die Einstiegsdrogen von heute sind.

    Die Alten sagen, nichts im Leben ist for free
    Ich will’s nicht glauben
    Seh da drin kein’ Sinn
    Ich bin so high wie nie

    Türen aus Glas
    Sehen mich kommen
    Machen sich auf

    Slideshow
    Slideshow

    Und da steht sie
    Dieses sweete Thing
    Die Verkäuferin
    Ja ja
    Die Verkäuferin

  • Ich bin Sabbath-Fan geworden, da brachte Tony gerade die "Seventh Star"-Eigentlich-Solo-Platte raus Für mich stand immer er für Sabbath. Da kannte ich Ozzy nur aus dem Diary Of A Madman Solo-Album. Ich habe mir dann alle Alben gekauft, vom Anfang bis zum Ende. Und die Dio-Phase war wirklich gut, inkl. der Heaven And Hell genannten Bandzeit. Aber die ist mit seinem Tod ja auch endgültig Geschichte.


    War ein geiler Konzert-Film gestern und am Ende sogar auch ein wenig traurig. Mein Frau ist geflohen (:D) und ich konnte es richtig laut hören.

  • Meine ist nicht geflohen, hat sich aber in ihr E-Book vertieft. :-)

    Heute haben wir den grünen verglast und die Leuchten am Heck fertig verkabelt. Ausserdem noch ein paar Kleinigkeiten angebaut. Es geht voran. :-)

  • Was man(n) so braucht. Gerade erstanden.8) Meine Frau ist leider nicht geflohen sondern hat das Abladen mit netten Sprüchen kommentiert.:blabla:


  • So schön das Arbeiten damals mit dieser Bühne war, trotzdem bin Ich froh gewesen, als Ich dann eine richtige hatte.

  • Auto mit viel Wasser entsalzt, dann diese Woche nach und nach das ganze böse überflüssige Mike Sanders Fett weggeputzt, Innenausstattung wieder schön eingebaut und dem guten Stück von außen eine neue Hartwachsschicht von Hand verpasst.

    Jetzt wirds gerade dunkel.....es ist nach 4 Uhr.....nix mehr mit fahren, den Gerstensaft hab ich mir verdient. Prost.

  • Das ist meine größte Liebe zu einem nicht-Lebendigen Objekt.


    Sieht sogar im LED-Licht gut aus. Zwischen den ganzen grau-schwarz-weißen Autos sofort auf dem Parkplatz zu lokalisieren.



    Zu meiner Entschuldigung...sonst fahren wir auch weiß und silber.


    Und ein Nachtrag....er ist nicht perfekt.