Was macht ihr denn gerade?

  • seit etwa 2000-2005 gibt es bis auf Ausnahmen nur noch Wurstmotoren. ein Blick ins Bordbuch der dazugehörigen Wurstaustos lässt es als normal gelten wenn ein solcher Wurstmotor 10L Öl auf 10tkm verbraucht.

  • Wir danken den EU Abgasrichtlinien für eine Saubere Umwelt mit 1l Ölverbrauch auf 1000km. :doof:

  • So lange 15 Supertanker mehr Ausstossen als 850millionen Autos ist doch alles gut. Und so lage ein Golf mehr Abgas produziert als ein F250 Powerstroke ist doch alles gut. Bis 2030 werden auch 40% mehr LKWs benötigt. Also bitte nur noch 2015er- Sollbruchautos kaufen damit die globale Erwährmung aufgehalten wird! 0,04% CO² müssen unbedingt gehalten werden!

  • ...und das 1043ccm-Aggregat an der Kette verbraucht i.d.R. auch kein Öl. Nicht nur, wenn er dort hängt.

    Edited once, last by IFA_Alex ().

  • Abgesehen davon, dass es vielleicht Wurstmotore sind, hat es auch einfach Gründe der Gewährleistung, nehme ich mal an... Mein Opa durfte bei seinem 120er Skoda auch immer gut nachkippen.


    Alle Wagen, die meine Familie seit 2000 besessen hat, waren absolut abstinent... Darunter bis auf den aktuellen BMW übrigens nur Wagen japanischer Hersteller, Mitsubishi und Toyota.


    Der einzige Ölfresser kommt aus Hannover, das Arbeitsauto meines Vaters.

    Die Alten sagen, nichts im Leben ist for free
    Ich will’s nicht glauben
    Seh da drin kein’ Sinn
    Ich bin so high wie nie

    Türen aus Glas
    Sehen mich kommen
    Machen sich auf

    Slideshow
    Slideshow

    Und da steht sie
    Dieses sweete Thing
    Die Verkäuferin
    Ja ja
    Die Verkäuferin

  • Hannomag?

  • Naja, die deutsche Autos waren mal gut. Ich meinte da eher die Sollbruchplastebuden die seit etwa 2005 gebaut werden. Und Hannomag ist mitlerweile auch ein Japankonzern. ;)


  • Ja.


    Jo, Hanomag ist ja jetzt Komatsu. Sind aber wohl gute Maschinen, die da gebaut werden.

    Die Alten sagen, nichts im Leben ist for free
    Ich will’s nicht glauben
    Seh da drin kein’ Sinn
    Ich bin so high wie nie

    Türen aus Glas
    Sehen mich kommen
    Machen sich auf

    Slideshow
    Slideshow

    Und da steht sie
    Dieses sweete Thing
    Die Verkäuferin
    Ja ja
    Die Verkäuferin

    Edited once, last by Ennatz1902 ().

  • Moin,

    ich mache mir seit dem Jahreswechsel en Kopf, wie nun mein Gombiiiii lackiere. Wollte ein Rot(wie in den 80igern) mit weißem Dach, Stossstangen werden in Schwarzchrom gepulvert oder machen ich ihn doch in den Grauweiß, wie aus DDR-Zeiten oder doch was ganz anderes......... Der Gombiiiiiii sollte doch unverbastelt bleiben, da er nun auch gleich das H-Gutachten bekommen sollte, wenn ich zum TÜV fahre........ Nun ich wollte den mit dem Erstzulassungsdatum vor 30ig Jahren wieder an den selben Tag zulassen. Gruß

    Scheiß auf Fridays for Future, ich fahre 1:508o

    ;( Hat der Schlosser gefuscht, wird`s mit Farbe übertuscht 8o