Was macht ihr denn gerade?

  • @Hegautrabi was passiert mit der alten Karosse? Geht die so komplett in die Presse oder wie?

  • Nein, die hat noch TÜV bis Juni 19. Jetzt ist sie schon in Roßtal und wird vermutlich geklempnert. Wenn sich ein Interessent dafür findet, so wie sie ist möchte ich sie nicht weggeben. Außerdem muss ich das Auto noch abmelden. :)

  • Ok, also hat die alte Karosse noch ihre FIN und Papiere behalten? Wie machste das mit der neuen Karosse?


    Das die jetzt schon in Roßtal ist ging aber schnell.... hast du selbst getrailert? Roßtal ist ja auch nicht grad mal schnell um die Ecke von dir....

  • Ja, die bleibt wie sie ist. Ein schnöder Nummerntausch ist unter meinem Niveau. ;)

    Wie ich das mit der neuen mache sage ich dir mal bei Gelegenheit.

    Ich hatte gestern Hilfe beim Umbau, und der Helfer kam mit einem großen Anhänger. :)

  • ich mach gerade einen Simson Motor, genau richtig für heute.

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • 2 x 353-Block zusammengesteckt....

  • Grad nochmal den Winterschlafenden verwöhnt und alle Gummis behandelt. Dabei nen Blick auf den wirklich zählenden Countdown geworfen und voller Optimismus festgestellt, dass es ja nur noch 90 Tage, 9 Stunden und 35 Minuten bis zum Saisonbeginn sind...

    :)

  • Habe fast einen Anfall bekommen. Gestern habe ich ja das Armaturenbrett ausgebaut, weil das lackiert werden soll (war leider nur hässlich angepinselt). Heute habe ich die Kofferraumscharniere gewechselt und mir die Verdrahtung hinter dem Armaturenbrett angeschaut. Absolut abartig. Keine Ahnung was der Vorgänger da verzapft hat. Scheibenwischerschalter nicht richtig angeklemmt, Scheibenwischermotor nicht richtig angeklemmt und vom Scheibenwischerschalter geht die 31 an ein Relais?!?! Wieso könne manche Leute keine Schaltpläne lesen. ;( Ich denke das wird nochmal ein ganz schöner Aufwand werden. Aber ohne funktionierenden Scheibenwischer gibt es halt kein TÜV. :sleeping:

  • Bin zur Zeit noch auf Arbeit bis 22 Uhr. Habe Spätschicht. Morgen und Übermorgen auch noch.

  • Ich geh mal schlafen und hoffe, dass die Kinder trotz des Lärmes weiter schlafen. Hier in der Hauptstadt knallt es seit spätestens 17 Uhr ununterbrochen.||

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbup:

  • Hier im Hotel im Allgäu geht eine ruhige Silvesterfeier den Ende entgegen. Ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr und immer eine handbreit Benzin im Tank.

  • In "der neue" ein radio eingebaut ins grosse loch.


    Auch ich wunse ihr allen aus die NL ein gutes neujahr!



  • Stimmt,sitze bekomme ich noch.

    Gehe in Januar nach ein person der hat diverse schaune mit teilen aber das ist im suden des lands.

    Termin steht.