Was macht ihr denn gerade?

  • gute Idee, mach ich mal morgen.

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Na Anne, Niederlage überwunden?:P:P^^

    Hybrid Synergy Drive - Die Zukunft atmet auf

  • Wieso Niederlage?


    Richard Freitag hat doch seinen 3.Saisonsieg in Engelberg gefeiert und fährt mit dem gelben Trikot zur Vierschanzentournee.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Im März gehts für ein verlängertes Wochenende nach London<3


    Wird für mich auch der erste Mal sein, dass ich in ein Flugzeug steige... Mal sehen, wie das so wird. Ich möchte schon seit Jahren mal in diese überteuerte Metropole, ich freu mich riesig!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vielleicht ergibt es sich, dass man sich mal ein Spiel der Premier League anschauen kann... Come On You Irons!:):)

    Hybrid Synergy Drive - Die Zukunft atmet auf

  • Na hömma. Das wird alles ordentlich.....


    original :)


    Bislang hab ich ausschließlich DDR Teile gesammelt. Selbst neue Teil wie Bremsscheiben oder HBZ. Nix nachgemacht und so ;)

  • Das gibts andere Verkehrsmittel, da ist das noch viel geiler8)

    Da gebe ich dir Recht, ich habe es nicht so mit dem Flugzeugen, vllt. liegt das daran, das ich zur Abschlußfahrt(Flug) aus der 10ten bei der blöden IL bei Flügel saß und den dämmlichen Propeller gesehen habe. Mein Magen war nicht mehr da, wo er sein sollte. Dann bin noch zweimal mit Rückflug geflogen, da war es auch nicht anders. Ich dachte beim letzen Rückflug das ich mir die Binde gebe, hat aber och nicht geholfen, da ich in der Luft wieder nüchtern war. Mich bring keiner mehr in so ein Ding, ist wie beim A-Team mit dem B-ye. Gruß

  • Ich bin froh, dass wir damals den einen vollen Kessel bei der alten Minol-Ttankstelle ausgraben konnten - damit haben wir noch originale Reifenluft bis 2032.


    Und wenn doch mal was nachgepumpt werden muss, gibts Opas alten Kompressor, dessen originaler Luftfilter saugt die Luft durch ein alten Intershop-Lagerraum an, der wie ein kleines DDR-.Museum aussieht und riecht, das ist genau wie früher.....


    PS: er fährt sich mit Westluft auch shice, mal links, mal rechts, mal ganz rechts.....


    mit der Luft aus dem Kessel fährt er straff nach vorn.... (und sehr zügig an dem Blechspielzeug vorbei, was da blinkend und leuchtend auf den Straßen rumlungert...)

  • aus der 10ten bei der blöden IL bei Flügel saß und den dämmlichen Propeller gesehen habe.

    Nunja, ich bin auch 83 mit der 18 von Prag nach Berlin geflogen und saß eine Reihe vor den Leuten der Firma. Ist kaum zu vergleichen mit den Jets von heute ;)

  • Wobei ich (auch heute noch) das brummen von turboprobs dem pfeifen von turbinen vorziehe.


    Soweit ich mich erinnere, fand ich `89 die il18 wesentlich leiser als die tu134. gut, in letzterer saßen wir ganz hinten.. das mag zum unterschiedlichen Lärmbild beigetragen haben :D

  • @Hegautrabi Ich beneide dich sehr um einen Flug mit einer IL18. Ich hab das leider nicht mehr umsetzen können und heute ist es mir zu kompliziert und vor allem zu abenteuerlich, einen Flug damit zu buchen.