Was macht ihr denn gerade?

  • Teile in der Werkstatt einsortiert , die Kisten von Würth sind echt gut ,hab da bestimmt schon 60 Stück gekauft. Nun ist wieder ordnung .

    https://www.ebay.de/itm/12-x-W…2d12f4:g:IYMAAOSwA4dWLzuG

  • Kabelknecht - gute Wahl ;)

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • Bin da Stammkunde und kriege öfters so gebundene Kabel ;)

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • In Spintires Mudrunner im Match spielen, für den Nachfolger gibt es endlich neben W50 (https://stmods.ru/search.php?search_request=W50) Auch Trabant und Wartburg \o/


    https://stmods.ru/search.php?search_request=trabant


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Endlich mal mit dem kleinen im Match suhlen :D


    Motorengeräusche sind bei den beiden leider noch nicht dabei, aber das kommt sicherlich noch, für den W50 gibt es das ja auch schon :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Lustig find ich ja denn allrad beim 601 :D


    Is das eigendlich fürn pc?

    Gibts da nen link zu? :)



    P. s. Frage selbst beantwortet http://www.mudrunner-spintires.com/de/shop

    Viele Menschen wurden dazu erzogen, nicht mit vollem Mund zu sprechen. Aber sie scheuen sich nicht, es mit leerem Kopf zu tun (Orson Welles)

    2 Mal editiert, zuletzt von Trabigo ()

  • Ich hab da mal eine Frage in die Runde. Ich habe vor, mir dieses Jahr einen Lichterbogen zu bauen. Irgendwer hatte hier doch schon mal so was gemacht. Ich wollte fragen, ob es davon Bilder gibt? Ich muss mir erstmal Anregungen holen:)

  • Bißchen spät dran, wa? ;)

  • Ich hab da mal eine Frage in die Runde. Ich habe vor, mir dieses Jahr einen Lichterbogen zu bauen. Irgendwer hatte hier doch schon mal so was gemacht. Ich wollte fragen, ob es davon Bilder gibt? Ich muss mir erstmal Anregungen holen:)

    Was willste denn genau wissen, habe vor Jahren welche hergestellt, bis der Chinese kam mit sein Billigkram. Gruß

  • Das hier ist ne Option für Motorradfahrer. ;)

  • besser spät als nie oder:)


    Mir geht's einfach nur um eine Motivvorlage, die ich auf das Holz übertragen kann. Bin nicht unbedingt ein spitzen Zeichner:D

  • Also möchtest du dir einen Schwibbogen basteln, dann sag das doch :S


    GIDF

  • Entweder wird es über das passend gekürzte Rohr des Kat geschoben und mit einer Rohrschelle befestigt

    Genau so hats auch funktioniert, nach der ersten obligatorischen Falschlieferung eines Kölner Anbieters (der wollte wohl seinen Schrott fürs alte Modell loswerden) bekam ich dann aus Potsdam das Richtige incl. aller Dichtungen und Aufhängungen.

    Mit Auspuffmontagepaste dann auch noch Gas- und Geräuschdicht montiert, klingt wie ein Neuwagen ;)

    Denke mal 240,- für kompletten MSD und ESD von Walker sind nicht zu viel. Der olle Japaner hat noch ein langes Leben vor sich.