Was macht ihr denn gerade?

  • Ich armes Schwein musste heute Abend wieder 2 halbe Eimer voll verzinkte Teile sortieren.




    In der kleinen Dose sind die Messingteile von 14 Sparvergasern, die konnte mir der Verzinker chemisch reinigen und hauchdünn beschichten. Das wird den Düsen nicht schaden und ich muss nicht fummelig putzen. :)

  • Das nächste mal sagst Bescheid dann übernehme ich das für dich. Und sortiere die Sachen dann gleich bei mir ein. :)

  • Das lernt man doch schon als Kind, das man älteren Leuten die Arbeit ABNIMMT. Oder habe ich das falsch verstanden? :)

  • Beitrag von Hegautrabi ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ich freue mich gerade, dass meine Menschenkenntnis noch recht gut funktioniert. Wusste ich doch genau, wer den Witz nutzt, um mir wieder einen Daumen nach unten reinzudrücken. Danke für die Bestätigung :*

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • Den hat mir neulich ein älterer Mann im Bus erzählt. :rolleyes: die alten Leute sind da lockerer drauf als manch Andere :D

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • Der Junge trifft meiner Meinung nach den Nagel auf den Kopf.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich freue mich gerade, dass meine Menschenkenntnis noch recht gut funktioniert. Wusste ich doch genau, wer den Witz nutzt, um mir wieder einen Daumen nach unten reinzudrücken. Danke für die Bestätigung :*

    Vielleicht denkst du mal anders, wenn du selber Kinder hast.....

  • Mindestens die Hälfte der Dislikes kam von Familienvätern. Die bzw. Das Like kam von fußballbegeisterten Singles.

    Der Humor verschiebt sich mit der persönlichen Entwicklung eined jeden.


    Ich würde mir wünschen, dass die Leute/ User/ Menschen im echten Leben genauso sind wie im Forum/ sozialen Netzwerk. In der Realität bekommen die, die hier am lautetesten sind, im echten Leben nicht mal einen zusammenhängenden Satz zusammen.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Also entweder ich bin mal wieder blind wie ein fisch oder Toni ist im forum verrutscht, finde hier kein Witz :D

    Viele Menschen wurden dazu erzogen, nicht mit vollem Mund zu sprechen. Aber sie scheuen sich nicht, es mit leerem Kopf zu tun (Orson Welles)

  • Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Weißt du mehr als ich? Hat meine Freundin Schluss gemacht?=O=O

  • Weißt du mehr als ich? Hat meine Freundin Schluss gemacht?=O=O

    Korrektur:

    fußballbegeisterten Usern

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

    Einmal editiert, zuletzt von Anne ()

  • Stimmt, die hier hochnäsig Romane schreiben, kriegen - falls man sich auf einem Treffen begegnet - nur gezwungenermaßen den Schnabel auf um ein "Guten Morgen" zu erwiedern.

    Ich kenne übrigens im engeren Umfeld einige Leute, die in den letzten Jahren Eltern wurden. Spießig humorreduziert ist davon niemand plötzlich geworden.

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)