Was macht ihr denn gerade?

  • Aus deinem Posting werd ich jetzt aber auch nicht wirklich schlau, Ralf.

    Hybrid Synergy Drive - Die Zukunft atmet auf

  • ich habe nun den ersten kleinen Urlaub als vierköpfige Familie gebucht, 1 Woche Ostsee in der letzten Januarwoche. Mal schauen wie es so wird...

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbup:

  • Was auch immer ein "fernseh"-Verzicht mit der Verschlimmbesserung von stetig zuwachsender (Allgemein-)Bildung zu tun hat

    :thumbup::thumbup:


    Früher war es cool, einen Fernseher zu haben,

    heute ist es cool, keinen zu haben. D.h., wer was auf sich hält :S

    Cooooool, voll Hipsteeer:D

  • :thumbup::thumbup:


    Früher war es cool, einen Fernseher zu haben,

    heute ist es cool, keinen zu haben. D.h., wer was auf sich hält :S

    Cooooool, voll Hipsteeer:D

    Ich würde mich nicht als Hipster bezeichnen, ganz im Gegenteil. Ich habe für eine Glotze keine Zeit. Meine freie Zeit verbringe ich lieber in der Garage/beim Sport. Und wenn ich doch mal was sehen möchte, gibt es tausende Inhalte in Videoform online und zwar dann, wenn ich möchte. Für mich ist das reguläre Fernseh-Konzept veraltet.

  • So sieht es aus. Ich gucke irgendwelchen Randgruppenkram -meistens Eisenbahn- oder Schraubervideos- auf Youtube und höre Deutschlandfunk, um auf dem laufenden zu sein. Der Fernseher hängt hinter dem Nordmende Tannhäuser 57, falls man mal ne DVD schauen will, muß man erst das Röhrenradio runterwuchten. Neulich hat eine Umfragerin bei meiner Frau angerufen und wollte wissen, wieviele genutzte Fernseher wir haben - keinen. Daraufhin war die Umfrage zu Ende ;)

  • Kalt.

    Wo seid ihr dort?

    Markgrafenheide, irgendein Resort mit Pool und bisschen Kinderkram. Daher sind die Temperaturen fast Nebensache. Wobei wir letztes Jahr im April bei 10 Grad auch angebadet haben.

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbup:

  • kennen einige.

    Hab trotzdem ein Bild vom Floh heute gemacht. 2000km seit 2 Wochen. Macht echt Spass das Ding.

    60 Jahre später, gleicher Ort.

    War in den 90ern zum Schluss sogar eine Citroen-Vertragswerkstatt.


    Und keine Angst, vernüftiges Vergleichsbild mit 500er mach ich noch.

    Ich steck mir dazu sogar son Kotzbalken ins Gesicht ;)

  • Untenrum mal kräftig durchputzen :laser:.

    Nachdem ich gestern mal areasunshines ;) Fotostory vom baligelben durchgelesen habe weiss ich jetzt wie schön so ein Unterboden in einheitlicher Farbe aussehen kann.

    Hammer!


    Einen schönen Abend allen :winker:




  • Ja, aber wenn es garnicht gesandstrahlt werden soll, weil es hinterher keine Lackierung geben wird ;)

    Aber man sieht es wird Winter und alle arbeiten am Unterboden :D

    Ich bin leider noch nicht so weit.......


  • Weiß ich doch ;) Aber dennoch steht die Frage ja im Raum, was man sonst alternativ statt Verdünnung machen kann. Viele Optionen gibts da eher nicht.

  • Verdünnung geht super! @Hegautrabi hab ich bei Seb`s Cabrio auch so gemacht, da kann man die werkseitige Phosphatierung erhalten....

  • Benzin geht auch. In die Pumpflasche, Boden einsprühen, kurz warten, abwischen

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)